21.11.14 13:58 Uhr
 908
 

Gespieltes Vergewaltigungsvideo zwischen Marilyn Manson und Lana del Rey aufgetaucht

Der amerikanische Regisseur Eli Roth ist für Folterschocker wie "Hostel" bekannt und hat 2005 einen verstörenden Clip mit den Musikern Marilyn Manson und Lana del Rey gedreht.

Darin ist zu sehen, wie Manson die Sängerin vergewaltigt, Luftballons mit der Aufschrift "Rape" steigen dabei in die Luft.

"Das Video ist so krank, dass es über ein Jahr unter Verschluss gehalten wurde", so Roth und auf YouTube wurde der Clip inzwischen auch entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Marilyn Manson, Lana del Rey
Quelle: huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 19:46 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Sons of Anarchy ist er auch so zu sehen, da bumst er aber als Knacki einen Mitinsassen^^ Ich sag jetzt mal nicht wen, von wegen Spoiler und so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?