21.11.14 13:48 Uhr
 265
 

Jan Böhmermann empört mit Twitter-Hashtag #helmutkohlRlP

Jan Böhmermann von der ZDFneo-Sendung "Neo Magazin" provoziert bekannterweise gerne.

Nun schockte er mit einer Twitter-Nachricht ganz Deutschland, indem er schrieb: "Mit nur einem Gag ein ganzes Land gegen sich aufbringen: CHECK! #helmutkohlRlP".

Eigentlich hatte Neo nur scherzen wollen, dass man damit Helmut Kohl ehren wolle, den größten Kanzler und dessen Heimat >R_hein>l_and>P_falz, aus dem sich dann der Hashtag mit dem RlP, also dem "Rest In Peace"-Kürzel ergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Jan Böhmermann, Hashtag
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann jagt Facebook-Hetzer und schaltet angebliches Ministerium ein
Jan Böhmermann lässt sich in langem Facebook-Post über Merkel-Kandidatur aus
Jan Böhmermann kritisiert ARD & Co.: "Geld ist ohne Ende da, es versickert halt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 13:54 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Twitter ?!
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:11 Uhr von Romendacil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich, wie kann man solch einer niederträchtigen Gestalt Grabesruhe wünschen, im besten Falle ist einem Helmut Kohl gleichgültig.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:16 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Böhmermann provoziert wie gewohnt.
Ich freue mich auf jede Sendung er hat das was Harald Schmidt zuletzt fehlte......
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:48 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann schalt ich doch mal ein!
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:50 Uhr von Shalanor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Hashtag? Hab ich wieder was verschlafen?
Kommentar ansehen
21.11.2014 21:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kohl? Wen interessiert dieser "Ehrenmann" noch, der ein ganzes Land belogen hat bezüglich der Vereinigung und der uns auf den Weg des Euro gebracht hat um uns zu ruinieren? Wer interessiert sich für so einen Betrüger?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann jagt Facebook-Hetzer und schaltet angebliches Ministerium ein
Jan Böhmermann lässt sich in langem Facebook-Post über Merkel-Kandidatur aus
Jan Böhmermann kritisiert ARD & Co.: "Geld ist ohne Ende da, es versickert halt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?