21.11.14 13:43 Uhr
 297
 

Heike Makatsch ist in Liebesdingen desillusioniert

Schauspielerin Heike Makatsch kann nicht mehr an eine Liebe ohne Zweifel glauben.

Die 43-Jährige ist vom Vater ihrer Kinder getrennt, dennoch ziehen beide ihre gemeinsamen Töchter zusammen groß.

"Die perfekte Balance, die perfekte Zweisamkeit, die Liebe ohne Zweifel und Schattensein, die kann ich mir schlecht vorstellen", so Makatsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Liebe, Heike Makatsch
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 13:51 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gääähn... der Nächste bitte.
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:42 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Shortnews bei denen ich mir den Sinn selbst zusammensuchen muss :(

Wenn ich Makatsch wäre und die SN lesen würde, dann würd ich dagegen vorgehen wollen..... aus: "ein wenig desillusioniert." wird so ein Schmarrn hier.

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]