21.11.14 13:42 Uhr
 532
 

USA: Penis verstümmelt - nur Hausarrest

Bonita V., die Mutter der Ex-Freundin des 19-jährigen Christopher Dail, hatte ihn mit einem Messer am Penis verletzt. Für diese Tat bekam sie zehn Monate Hausarrest und eine Bewährungsstrafe.

Dail wurde von ihr und zwei weiteren Personen stundenlang gefoltert. Zuerst drohte sie ihm, ihn zu erschießen und an wilde Tiere zu verfüttern, danach zückte sie das Messer und fügte Dails Penis schlimme Verletzungen zu.

Dail kritisiert nun die lasche Strafe.


WebReporter: LenaK1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Penis, Hausarrest
Quelle: oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 14:33 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ benni-88

für oder von?
Kommentar ansehen
21.11.2014 15:02 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
A...a..aber ich dachte nur Männer können solche taten verüben *schock*

[ nachträglich editiert von TragischerEinzelfall ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:36 Uhr von IM45iHew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz miese nummer! Und die Strafe ist lächerlich. ich bin mir sicher dass wäre anders wenn der Täter ein Mann gewesen wäre und hätte der exfreundin an der Muff rumgeschnippelt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?