21.11.14 13:21 Uhr
 6.411
 

Rapper Fler bedroht "Welt"-Journalisten öffentlich und massiv

Der "Welt"-Journalist Frédéric Schwilden hat massive Drohungen des Rappers Fler über Twitter erhalten, nachdem dieser eine Glosse über ihn und seine prekäre finanzielle Lage veröffentlichte.

"Hab ich mal deine Frau gebangt? Warum so sauer? Ich geh jetzt Steak essen du Pleitegeier!", so der Rapper und weiter: "Morgen ist das raus oder ich komme wieder."

Angeblich ist Fler sogar bei der Wohnung Schwildens aufgetaucht und auch die Fans des Rappers attackieren den Reporter nun massiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Rapper, Fler
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 13:52 Uhr von m0u
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
soll im ghetto bleiben dieser affe, dort, wo er hingehört. nicht einmal richtig artikulieren kann sich dieser schwachmat.
Kommentar ansehen
21.11.2014 13:57 Uhr von mort76
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
m0u,
Vorstadt, nicht Ghetto.
(Ich mache wohl besser in den nächsten Tagen die Tür nicht mehr auf).
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:20 Uhr von Rechthaberei
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In dem Artikel wird wegen eines Gerichtsbeschlusses nachgewiesen das Fler nur 1200 Euro pro Monat offiziell verdient.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:30 Uhr von atrocity
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
- gelöscht -

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:39 Uhr von hasennase
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
vollhorst. souverän und cool ist anders. der journalist lässt ihn ganz schön blöd aussehen.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:40 Uhr von Lornsen
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:49 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne PR für einen "Gangster"(ROFL)-Musiker auf absteigendem Ast....
Steht ne neue Platte an?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:50 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich komme wieder" ist jetzt nicht so die krasseste Bedrohung aller Zeiten.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:54 Uhr von Daffney
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte lieber nicht so viel twittern, McDonalds beschwert sich schon, dass er die Toiletten noch nicht geputzt hat.
Kommentar ansehen
21.11.2014 15:22 Uhr von Armes_Deutschland
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Welt und Journalist, das passt irgendwie nicht zusammen.
Ob Bild oder Welt, alles das gleiche Pack.
Jetzt sieht er mal wie es ist wenn man im Privatleben von anderen rumschnüffelt und ohne ihre Erlaubnis etwas veröffentlicht.
Kommentar ansehen
21.11.2014 15:50 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lornsen,
er hat das selber veröffentlicht.
Selber schuld.
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:06 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer

Er kann sich auch ein Penthouse leisten ebenso eine neuen Range Rover
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:48 Uhr von Michael2505
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein "richtiger" Gangster der Fler^^
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:49 Uhr von Michael2505
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"@ Kritikglobalisierer

Er kann sich auch ein Penthouse leisten ebenso eine neuen Range Rover "

Jap, auf Pump. Kann ich auch... ^^
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:50 Uhr von uaberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau da liegt das Problem lieber Fler , vielleicht mal ein Steak weniger essen
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:50 Uhr von Schmollschwund
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Zielgruppe wird´s freuen...zumindest die zwei dummen Tauben vor seinem Haus die von seinem Manager als Fans verkleidet wurden und die auch nur bleiben, weil die Nachbarin sie füttert..

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:04 Uhr von WasZumGeier
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Und dann will man mich ankacken, wenn ich den heutigen Deutschrappern eine Teilschuld an der dummen Drecksjugend gebe. Ich habe ganz einfach recht damit.
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:10 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fler hat sein Führungszeugnis doch selbst veröffentlicht, der Honk. So what?
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:21 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unter 30.000 bekommt man den nicht und die Wohnung lässt sich eher nicht mit nur mickrigen 1200€ Finanzieren

Das Auto:
https://www.youtube.com/...

Die Wohnung:
https://www.youtube.com/...


Ich weiß kann alles Fake sein genauso ist es wahrscheinlich das der Range auf die Firma Geleast ist.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 18:24 Uhr von DJFischkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gut zu wissen, bei unserem Radio haben wir alle seine Titel grade gelöscht, denn wir wollen ja nicht auch zugenervt werden von dem Kleinkind...
Kommentar ansehen
21.11.2014 21:20 Uhr von lucky7slevin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat Fans, echt?!?!?!
Kommentar ansehen
22.11.2014 00:15 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wasn held! wer nimmt fler schon bitte ernst?!
Kommentar ansehen
22.11.2014 04:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pelle,
offensichtlich nichtmal der, den er bedroht.

So habe ich das gerne: austeilen, aber nix einstecken können...was für eine arme Sau...
Kommentar ansehen
22.11.2014 06:03 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
,,,wie war das noch- im Rap ging es doch darum, sich mit Worten zu duellieren statt sich zu prügeln?
Das hat Fler wohl irgendwie nicht so ganz verstanden...
Kommentar ansehen
22.11.2014 07:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fans und Rapper haben das gleiche Niveau, gar keines.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?