21.11.14 12:43 Uhr
 514
 

Missbrauchsanschuldigungen: Ex-Produzenten verteidigen Bill Cosby

Der Schauspieler Bill Cosby wird derzeit von vielen Frauen beschuldigt, sie sexuell missbraucht zu haben (ShortNews berichtete).

Nun bekommt die TV-Legende erstmals auch Rückendeckung und zwar von seinen Ex-Produzenten der "Cosby Show".

"Wir kennen Bill als brillanten und wundervollen Mitarbeiter eines Formats, das die Fernsehlandschaft verändert hat", so Marcy Carsey und Tom Werner, die nie etwas von irgendwelchen Missbräuchen mitbekommen hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Missbrauch, Bill Cosby
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 12:55 Uhr von Ligruesi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Genau er war ein super Mitarbeiter, hat viel fürs Fernsehen getan und man hat nie was mitbekommen. Kennt jemand außerdem noch die Bill Cosby Show? Dieser sympathische, lustige Familienmensch soll ein Serienvergewaltiger sein? Völlig unmöglich!
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:24 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Waren die Produzenten immer mit dabei? Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen und nicht hinein ... alles ist möglich... auch das er Vergewaltigt hat. Ich fände es auch Schade, aber wenn da was dran sein sollte, muß er mit Konsequenzen rechnen. Ein freundliches Gesicht zu zeigen und auf andere mehr oder weniger syphatisch zu wirken, dürfte für einen Schauspieler kein Problem sein und lässt mich absolut kalt was die Sache angeht.
Kommentar ansehen
22.11.2014 11:45 Uhr von Dillenger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Marcy Carsey....hat was von Marcy Darcy :-DD Oh man, von überall kommen sie nun aus den Ecken und schreien "Vergewaltigung". Hatte er überhaupt noch Zeit, Fernsehen zu machen, hat sich doch angeblich nur an Frauen vergangen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?