21.11.14 11:14 Uhr
 5.527
 

Wutausbruch: Sabia Boulahrouz platzt bei einem Paparazzo in Hamburg der Kragen

Eigentlich hatte Sabia Boulahrouz bisher nichts dagegen, wenn sie von Paparazzi abgelichtet wurde. Doch diesmal platze der Partnerin von Rafael van der Vaart der Kragen.

In Hamburg musste ein Fotograf von "Wenn" die übelsten Beschimpfungen über sich ergehen lassen, als er Sabia fotografieren wollte.

Sie schrie den Fotografen an: "Lass mich und meine Familie alleine. Wegen dir könnten meine Kinder entführt werden. Hol dir ein Leben, du Penner."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Paparazzo, Wutausbruch, Sabia Boulahrouz
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabia Boulahrouz seit einem Jahr ohne Sex: "Jämmerlich, oder?"
Ruth Moschner erwartet Paar-Outing von Bachelor Leonard und Sabia Boulahrouz
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 11:27 Uhr von TinFoilHead
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Verfolgen Papparazzo nicht normalerweise "Stars"?
Kommentar ansehen
21.11.2014 12:03 Uhr von Rollenspieler
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mir sagt die auch nix.
Kommentar ansehen
21.11.2014 12:04 Uhr von osssssis
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die ihre Zähne zuhause vergessen?
Kommentar ansehen
21.11.2014 12:19 Uhr von maxyking
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Penner ohhh ohh das ist ja vom Übelsten hoffentlich hat der ärmste Paparazzo sich von diesen erholt und kann jetzt wieder C Promis ablichten.
Kommentar ansehen
21.11.2014 12:21 Uhr von ArtaxXP
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bei diesen "übelsten Beschimpfungen" läufts mir eiskalt den Rücken runter...der Mann ist für sein Leben traumatisiert! Absolut eine News wert!
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:01 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...es wäre verwerflicher, wenn sie es begrüßen würde, von diesem Gesocks verfolgt zu werden.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:07 Uhr von MadMakz86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:04 Uhr von Shameless
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn garnix mehr in den Medien über solche Leute berichtet wird, bekommen sie Minderwertigkeitskomplexe und gehen ins Dschungelcamp.
Kommentar ansehen
21.11.2014 16:35 Uhr von Shalanor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sabia is ja noch halbwegs aussprechbar aber ist der rest n name oder wieder n Vulkan?
Kommentar ansehen
21.11.2014 20:48 Uhr von CatLeeMa
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"get a life" - naja, immerhin hat der Papparazzi nen echten Knochenjob, ständig selbständig auf Achse, immer der erste beim Upload sein müssen, extrem viel Konkurrenz...

Das sieht nur irgendwie keiner. Diese "Stars" und deren angetraute Geldausgeber könnten sich von dem ein- oder anderen ruhig mal ne Scheibe abschneiden und selbst mal richtig arbeiten.
Kommentar ansehen
22.11.2014 00:31 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CatLeeMa genau, weil Stars es immer einfach haben, nur auf der faulen Haut liegen und nicht wissen was Anstrengungen sind. Werd erwachsen du Neider.

"Wow, eine Z-Promi-Schlampe, die für Kohle schön die Beine breit gemacht hat, weil sie allein zu dumm zum Arbeiten und zu hässlich für den Strich ist. Ohne ihren (ausgespannten) Kerl würde die doch hinter Penny Armdrücken um´s Pfandgeld machen."

Tolle Analyse. Darf ich bei dir auch mal?
Kommentar ansehen
22.11.2014 02:18 Uhr von CatLeeMa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@WasZumGeier
Lern lesen. Ich habe nirgends verallgemeinert, bestenfalls habe ich diverse C-Promis angesprochen. Mehr Erklärung zu meinem Text fürchte ich, würde dich geistig überfordern.

In diesem Sinne. Get al life. :P

[ nachträglich editiert von CatLeeMa ]
Kommentar ansehen
22.11.2014 10:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wollte es doch so.
Kommentar ansehen
22.11.2014 10:53 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn die Schnalle? Sängerin, Schauspielerin oder was?
Kommentar ansehen
22.11.2014 14:39 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monika,
ach, egal...
Kommentar ansehen
22.11.2014 15:53 Uhr von umb17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
egal, ob nun A,B oder Z-Promi.
Paparazzi sind der Abschaum der Gesellschaft.
(und die Frauenzeitschriften, die die bezahlen)
Kommentar ansehen
22.11.2014 22:12 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
umb,
bzw. "die Frauen, die dafür bezahlen".
Kommentar ansehen
23.11.2014 11:42 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und sie hat ja recht, paparazzo sind mit Aktienanlegern und Rechtsanwälten ganz unten auf der menschlichen Treppe. So minderwertigen, angehäuften Abschaum möcht ich nicht begegnen, ich glaub, ich würde da sofort die Polizei rufen, damit die meine zu begehende Körperverletzung beenden.
Im übrigen kotzt mich diese Sensationssucht an, die die Konsumenten solcher Mitteilungen an den Tag legen, als wenn solche Promis, ob nun A oder C, anders leben als jede andere Nase hier und sonstwo.
Die wischen sich genauso den Hintern nach dem Sche***n ab, wie andere auch...

PS: umb17, plus (+) von mir.

[ nachträglich editiert von DeaconBlue ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben