21.11.14 10:20 Uhr
 7.026
 

Für den guten Zweck fasst sie Männern in die Hose

Eine Frau im sexy Krankenschwestern-Kostüm greift Männern auf der Straße in die Hose. Es wirkt wie eine Szene aus einem Erotikfilm, der Zweck ist jedoch Männer auf Hodenkrebs aufmerksam zu machen.

Pro Mann, der sich von der Jungen Frau untersuchen ließ, spendete die Organisation 100 Dollar an die Krebsforschung.

Hodenkrebs wird leider häufig zu spät entdeckt, meist wenn es schon zu spät ist. Hodenkrebs ist gut heilbar, wenn er früh entdeckt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LenaK1
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zweck, Krebsforschung, Hodenkrebs
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 10:22 Uhr von LenaK1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hier noch das Video:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.11.2014 10:23 Uhr von Havana...
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich" spende 100.000 Dollar.

Aber ich bin nett, den Aufwand des dauernden raus- und wieder reinstecken in die Hose erspare ich ihr - die Hand kann gleich drin bleiben. *hust*
Kommentar ansehen
21.11.2014 10:53 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
News unsauber wiedergegeben. Die geht nicht einfach so den Männern in/an die Hose sondern fragt vorher schon. Ein kleiner aber feiner Unterschied!
Kommentar ansehen
21.11.2014 11:10 Uhr von LenaK1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@rubberduck09
Steht auch nirgens dass sie einfach so zu einem hin geht! es steht ja: Pro Mann, der sich von der Jungen Frau untersuchen ließ, spendete die Organisation 100 Dollar an die Krebsforschung.
Kommentar ansehen
21.11.2014 11:40 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Immer diese Klugscheißer.
Kommentar ansehen
21.11.2014 13:02 Uhr von VerSus85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaub der Alten würd ich gleich ans Bein springen....
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:39 Uhr von ghostinside
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kann es sein, dass Männer hier viel "schüchterner" sind, als diese 1000 Weiber in Moskau, die sich bereitwillig an die Hupen haben fassen lassen?
Kommentar ansehen
21.11.2014 20:44 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja OK, für einen guten Zweck fummelt sie den Kerlen an den Eiern rum. Aber irgendwie, ich weis nicht, irgendwie fällt mir dazu nix mehr ein!
Kommentar ansehen
21.11.2014 23:07 Uhr von Fomas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Uiuiui, wenn ein Mann Frauen anbieten würde, ihre Brüste zu "untersuchen" um sie auf Brustkrebs aufmerksam zu machen, dann wäre aber das Gezeter groß.
Kommentar ansehen
22.11.2014 06:53 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Fomas

Wenn es ein gutaussender Kerl ist, der tatsächlich in der Lage ist Brüste auf Abnormalitäten zu untersuchen und der nicht nur grabbeln will, warum nicht?
Kommentar ansehen
22.11.2014 07:52 Uhr von VerSus85
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen

"Ja OK, für einen guten Zweck fummelt sie den Kerlen an den Eiern rum. Aber irgendwie, ich weis nicht, irgendwie fällt mir dazu nix mehr ein! "

Wenn man keine Eier hat, dann fällt einem dazu auch nichts ein. Als ich die All gesehen hab, gingen mir 1000 sachen durch den Kopf ^^ (Sexuelle)
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:41 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@SerVus85

Ja ne is klar!
Auch das Hirn in den Eiern, oder was?

Finde es einfach nur geschmacklos und ziemlich oberbescheuert, in der Öffentlichkeit den Kerlen an die Eier zu gehen! Was soll der Scheiss?
Die Kerle davon zu überzeugen, dass Sie mal zur Vorsorge zum Arzt gehen sollten?
Dem entsprechende Informationen finde ich überzeugender, als mir von so einer Trulle am Sack rumfummeln zu lassen, der bei einem richtigen Riemen wohl auch noch die Augen rausfallen! Find ich ätzend und voll daneben! Wie schön, dass die wenigstens noch die Handschuhe wechselt, bevor sie den Nächsten in Verlegenheit bringt.
Kenne natürlich auch so Sexprotze, die wohl am liebsten gleich zur Sache kommen würden, die nageln dann auch so ziemlich alles, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt!!! Ätzend!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?