21.11.14 10:05 Uhr
 600
 

Fußball: Der FC Bayern München dementiert Gerücht um Sami Khedira

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat sich zu den Gerüchten, dass Sami Khedira ablösefrei kommen würde (ShortNews berichtete), geäußert.

"An diesen Gerüchten ist null Komma null dran", sagte Mediendirektor Markus Hörwick.

Der Trainer der Königlichen, Carlo Ancelotti, hatte zuletzt erklärt, dass er gerne den Vertrag mit dem deutschen Nationalspieler verlängern würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Gerücht, Sami Khedira
Quelle: reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 10:53 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
................. is doch immer das selbe, irgendeine schmierige spanische Zeitung oder ein drecks Radiosender behauptet irgendwas als "100% FIX" und einen Tag später wirds dementiert, jeeeeeedeeeeeeesmal ... Wenns nach spanischen Medien gehen würde, gäbs nur noch einen Verein auf der Welt: FC Global München.
Kommentar ansehen
21.11.2014 17:34 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zudem sollte auch mal aufgefallen sein, dass Bayern seine letztens Transfers entweder ohne mediales Vorecho vollzieht (Alonso, Götze) oder einzig die Bildzeitung davon weiss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?