21.11.14 08:21 Uhr
 6.832
 

Zac Efron gesteht im Interview in einem Film, dass er sich 17 mal täglich befriedigt

Der beliebte Hollywoodstar Zac Efron hat jetzt in einem Interview gestanden, dass er geschlagene 17 Mal am Tag masturbiert. Doch bevor die Damenwelt nun in Erstaunen und die Männerwelt in Neid verfällt sei gesagt, dass dieses Interview nicht so ganz ehrlich gemeint war.

Kollege James Franco dreht für seinen neuen Film "The Interview" und hierfür musste eine Talkshow nachgestellt werden. Zac Efron stellt einen der verrückten Stars dar, die für die Talkshow benötigt wurden.

Der Film, bei dem auch Orlando Bloom einen Talkshow-Gast darstellte, wird im Februar 2015 in den Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Zac Efron, James Franco, The Interview, Face
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 08:23 Uhr von Dark_Niki
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
wer´s braucht oO
Kommentar ansehen
21.11.2014 08:28 Uhr von ghostinside
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Und trotzdem hat diese Zeitung immer noch die höchste Reichweite in Deutschland. Armes Deutschland
Kommentar ansehen
21.11.2014 08:46 Uhr von TheRealDude
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Super BILD!
Irgendeine Scheisse aus nem Film aufgefasst und sie dann als Schlagzeile verpackt.
Echt tolle News..
Kommentar ansehen
21.11.2014 08:49 Uhr von mort76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
....reife Leistung...
Kommentar ansehen
21.11.2014 08:52 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
LMAA - der muss entweder extrem schnell kommen oder Leder am Dödel.
Einem Normalo fällt das Teil ja ab bei so viel ´Arbeit´...
Kommentar ansehen
21.11.2014 08:53 Uhr von brycer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"...Doch bevor die Damenwelt nun in Erstaunen und die Männerwelt in Neid verfällt sei gesagt, dass dieses Interview nicht so ganz ehrlich gemeint war..."
Na klar doch - es sind wohl auch nur 15 mal. ;-P
Und dann ist er aufgewacht, weil dieser sche... Wecker geklingelt hat. Woher die Blasen an seinen Händen kamen, das konnte er sich auch nicht erklären.
;-D
Kommentar ansehen
21.11.2014 09:08 Uhr von dommen
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
17 mal pro Tag? Da habt ihr die Erklärung für das Phänomen der spontanen, menschlichen Selbstentzündung...
Kommentar ansehen
21.11.2014 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese 17 Mal in einer Nacht kenn ich auch. Erst macht man 1, dann macht man 15, dann macht man noch 1.

15 bedeutet Pause.
Kommentar ansehen
21.11.2014 09:57 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gemini,
oder in diesem Fall in ein Kleenex.
Kommentar ansehen
21.11.2014 11:04 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Fall würde ich auf jeden Fall vorsorglich einen Hornhauthobel empfehlen. Und eine Bachblütentherapie gegen die chronischen Erschöpfungszustände :-D
Kommentar ansehen
21.11.2014 11:04 Uhr von tom_bola
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wichser.
Kommentar ansehen
21.11.2014 11:21 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Doch bevor die Damenwelt nun in Abscheu und die Männerwelt in Mitleid verfällt[...]"
fix´d
Kommentar ansehen
21.11.2014 11:35 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie man an dieser News sehen kann werden die News bei Shortnews von kaum jemandem gelesen, die Schlagzeile reicht ja um sich in den Kommentaren auszulassen. Peinliches Land.
Kommentar ansehen
21.11.2014 12:43 Uhr von mort76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Brain,
ach, komm...witzig ists schon.
Siebzehnmal...das kann man als Leistung einfach mal so...stehen lassen.
Kommentar ansehen
21.11.2014 20:06 Uhr von Schok
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja typisch bild Leser. Überschrift lesen und eigene Meinung bilden. News mal richtig lesen und verstehen ist echt nicht eure stärke. Aber Hauptsache Bullshit schreiben.
Kommentar ansehen
21.11.2014 22:59 Uhr von Dobitoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf Dauer auch langweilig
Kommentar ansehen
22.11.2014 02:30 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte jetzt gerne noch ´ne News über Jennifer Lawrence, dass die Kinder und Teenager umbringt.
Kommentar ansehen
22.11.2014 04:36 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hanna,
Jennifer Lawrence bringt Kinder und Jugendliche um.
Ich finde sie süß.
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:29 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß zwa nicht, wer dieser Mensch sein soll.
Aber etwas anders als "Schütteln" kann er ja nicht drauf haben... Oder wie soll er das auf die Reihe bringen ??
Kommentar ansehen
22.11.2014 22:17 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arne,
Multitasking.
Kommentar ansehen
23.11.2014 16:08 Uhr von der Schönste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Onanist machts mit der Hand, und setzt den Nachwuchs in den Sand.
Kommentar ansehen
24.11.2014 09:31 Uhr von knackundback
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo is das problem? ich hab den ganzen tag nur den pulla inner hand! :P

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben