20.11.14 18:10 Uhr
 2.343
 

Ulbargen (Ostfriesland): Massenschlägerei bei Hochzeitsfeier

Im "Metadrom" in Ulbargen veranstalteten zwei Großfamilien eine Hochzeitsfeier, bei der am Abend junge Männer beider Familien in Streit gerieten.

Mit Messern und Eisenstangen gingen die Kontrahenten aufeinander los. Mindestens sechs Personen wurden dabei, teilweise schwer, verletzt. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an, um die Auseinandersetzung zu beenden.

Wie es zu der Auseinandersetzung kam, konnten die Polizisten noch nicht aufklären. Festgenommen wurde niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WOK...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hochzeit, Massenschlägerei, Ostfriesland
Quelle: oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2014 18:36 Uhr von kingoftf
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Nach "Großfamilie" braucht man schon gar nicht mehr weiter zu lesen....
Kommentar ansehen
20.11.2014 18:36 Uhr von Atze2
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.11.2014 18:47 Uhr von Stray_Cat
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Merkwürdige Bräuche. Und schön sinnlos teuer, dann auch noch gleich Schwerverletzte zu produzieren.

Gut auch, dass niemand festgenommen wurde, so gehen keine Kapazitäten für das nächste sportliche Familientreffen verloren.

Man könnte aber auch argwöhnen, dass die Wahl von Braut und Bräutigam der Mehrheit nicht gefallen hat. Und daher eine demokratische Regelung gesucht wurde. Abstimmung mit Messern - wurde uns das auch schon als Bereicherung unseres Brauchtums verordnet?

[ nachträglich editiert von Stray_Cat ]
Kommentar ansehen
20.11.2014 19:12 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In dieser Quelle steht wenigstens "Clans"....


http://www.nwzonline.de/...
Kommentar ansehen
20.11.2014 19:19 Uhr von CheesySTP
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum lässt man die nicht machen (solange Andere nicht zu Schaden kommen), dann lösen sich die Probleme fast von Selbst.
Kommentar ansehen
20.11.2014 20:00 Uhr von Atze2
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
na super

da nehm ich mal Türken in Schutz und baller verbal gegen Russen.....


und es hagelt Minus

Freunde der Nacht, Was wollt ihr eigentlich??? MAOAM, ne, wäre zu einfach
Kommentar ansehen
20.11.2014 20:33 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer hat bei einer Hochzeit keine Eisenstangen und Messer dabei.....
Kommentar ansehen
20.11.2014 21:16 Uhr von Luelli
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Atze2
Ich habe beruflich viel mit "Russen" zu tun.
Du kannst mir glauben, dass die um einiges angenehmer sind, als mancher Deutsche.
Da hätte ich jedenfalls überhaupt keine Bedenken, an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen.
Kommentar ansehen
20.11.2014 21:30 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@WOK.. - naaaaaaaaaaaaaaa ist Dir wieder einer abgegangen bei dieser News? Einige ander Kommentatoren können ja ihr Entzücken garnicht verbergen.

Also, was trampelt ihr eigentlich immer auf den Messern rum? Wisst ihr wieviel Deutsche auf dem Land immer ein (Taschen)Messer dabei haben? Ihr tut ja gerade so als wenn es bei den Messern um solche geht wie sie Mick Dundee gezeigt hat. Und kleine Eisenstangen u.ä. kann man an Veranstaltungsorten genügend finden.

Wer von Euch war dabei und hat gesehen das die schon Eisenstangen mitbrachten? Und ist Euch schon mal aufgefallen das Deutschland ein Land der Baseballspieler ist - bei soviel Baseballschlägern?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
21.11.2014 08:12 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte man nicht zu eng sehen, war doch nur ein Fachkräfte-Meeting. Es wurde doch nur in gemütlicher Runde über die neuesten Fortschritte in der Kommunikation debattiert...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?