20.11.14 13:13 Uhr
 325
 

Mögliche Film-Adaption der Serie "Game of Thrones"

Bereits zuvor hatte es Gerüchte um eine Verfilmung auf Basis der Serie "Game of Thrones" gegeben, und auch der Autor des Romans selbst, George R. R. Martin, machte vor einiger Zeit diesbezüglich Andeutungen. Nun meldet sich Charles Dance mit ähnlichen Kommentaren zu Wort.

Dieser spielt in der Serie den Tywin Lannister, und war zuletzt in "Dracula Untold" zu sehen. Demnach gäbe es Gespräche dazu, ob es eine Verfilmung geben solle. Allerdings erklärt er dabei, dass er nicht wisse, welche Handlungsstränge in einer möglichen Verfilmung zum Tragen kommen könnten.

Nach Aussagen des 68-Jährigen gibt es vieles, was man in einem solchen Film unterbringen könne. "Game of Thrones" wird in den USA seit 2011 ausgestrahlt, wobei die dortigen Fans bereits auf Staffel fünf warten. Im öffentlichen deutschen TV liefen bisher erste die Staffeln eins bis drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Serie, Game of Thrones
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2014 16:47 Uhr von peerat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Serien sind die neuen Filme, wozu also einen Film zu einer der erfolgreichsten Serien überhaupt machen?!
Kommentar ansehen
20.11.2014 18:49 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
peerat hat Recht, wäre ja ne Rolle rückwärts.

Aber ist diese Serie wirklich so erfolgreich? Ich hab da mal versucht ne Folge von zu schauen, wollte dem Hype believen xD

Aber die Lindenstrasse haben wir schon im xmal im Weltraum, unter Kuppeln, mit Zombies, mit Vampiren usw., da brauchen wir die wirklich nicht noch zum x-ten mal in Fantsasygewand.

Nur MEINE PERSÖNLICHE Meinung, jeder soll ja schauen, was er mag, Geschmäcker sind verschieden!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?