20.11.14 12:48 Uhr
 864
 

Exzentrische Adlige mit extrem operiertem Gesicht: Herzogin von Alba ist tot

Die als Herzogin von Alba bekannte exzentrische Adlige ist mit 88 Jahren verstorben.

Cayetana Fitz-James Stuart wurde durch ihr extrem operiertes Gesicht bekannt und war regelmäßig in der spanischen Boulevardpresse vertreten.

Am Sonntag wurde die Adlige wegen einer Lungenentzündung in eine Klinik eingeliefert und verstarb an den Folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gesicht, Herzogin, Herzogin von Alba
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2014 15:57 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als junge Frau, im unoperiertem Zustand, sogar sehr hübsch.
Kommentar ansehen
20.11.2014 20:06 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gruselig... Beim Bild dachte ich erst, das wäre Jocelyn Wildenstein, die verdammt alt aussieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?