20.11.14 10:45 Uhr
 14.062
 

Sylvie Meis: So sieht sie ungeschminkt aus

Auf Bildern aus den 80er Jahren konnte man sehen, dass sie auch als Mädchen sehr hübsch war. Dass sich das bis heute nicht sehr viel geändert hat, zeigt sie in einem Selfie.

Auf dem bei Instagram veröffentlichten Foto kann man die Niederländerin noch in einem ungeschminkten Zustand sehen.

Fans der Blondine reagierten in ihren Kommentaren zu dem Foto positiv. So waren Reaktionen wie "Und immer noch hübsch!" oder "Auch ungeschminkt wunderschön" zu lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Selfie, ungeschminkt, Sylvie Meis
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2014 10:51 Uhr von rubberduck09
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Huii - da ist ja eine schöne Frau unter der vielen Schminke versteckt!
Warum kleistert die sich denn immer so derart zu dass sie schier als Alien durchgehen würde?
Kommentar ansehen
20.11.2014 10:53 Uhr von soulicious
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ungeschminkt oder wenig geschminkt sieht sie viel hübscher aus. Wenn sie so aufgebrezelt ist wie man sie sonst immer sieht, sieht sie mittlerweile so plastik und barbiehaft aus, dass es nicht mehr schön ist. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Kommentar ansehen
20.11.2014 11:23 Uhr von Suffkopp
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Wann begreifen Frauen endlich das natürliche Schönheit (meinetwegen etwas unterlegt mit Schminke) um Ellen schöner ist als die zugekleisterten Tussen?
Kommentar ansehen
20.11.2014 12:24 Uhr von KingPiKe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"ungeschminkt"
Kommentar ansehen
20.11.2014 12:52 Uhr von teppichknuepfer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht ungeschminkt, sondern mitten im Schminkprozess.
Kommentar ansehen
20.11.2014 13:17 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man in die Quelle schauen für das ungeschminkte Bild? Das hier in der News ist jedenfalls alles andere als ungeschminkt...
Kommentar ansehen
20.11.2014 13:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sollte generell auf 90 prozent ihrer schminke verzichten
die haut wird es ihr auf jeden fall danken
Kommentar ansehen
20.11.2014 14:23 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Huii - da ist ja eine schöne Frau unter der vielen Schminke versteckt!"

Mit einer Maske fühlen sich viele Menschen selbstsicherer.
Kommentar ansehen
20.11.2014 14:36 Uhr von Naikon
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
milf
Kommentar ansehen
20.11.2014 16:25 Uhr von m0u
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist ungeschminkt. nur hat photoshop die kanten geglättet ;D
Kommentar ansehen
20.11.2014 20:28 Uhr von Momortui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagte Ripley zu Newt: "Ups - da steckt ja ein Mädchen drunter ... und ein hübsches noch dazu" (Alien II)
Irgendwie alles bekannt.
Kommentar ansehen
21.11.2014 10:24 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor

Mach bitte eine News drauß wie ich mir morgens die Zähne Putze.
Ich Glaube du hast sowieso nicht besseres zu tun als sinnlose News zu verfassen. Diese News gehört in sachen Sinnlosigkeit zu den Top Ten

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben