20.11.14 08:02 Uhr
 468
 

Fußball: Nach Philipp Lahms Verletzung - Karriere-Ende droht wohl nicht

Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, Philipp Lahm, hat sich im Training eine Sprunggelenks-Fraktur zugezogen, ShortNews berichtete bereits. Nun spekulieren Experten über ein mögliches Karriere-Ende Lahms.

"Seinem hohen Spielniveau entsprechend wird Philipp Lahm seine volle Leistungsfähigkeit meiner Einschätzung nach erst in etwa vier Monaten wieder erreicht haben", so Dr. Schneiderhahn, Orthopäde aus München.

Ob Lahm operiert werden muss hänge von der Höhe der Fraktur und einer Verschiebung des Bruchs ab. Die Karriere Lahms sei wohl nicht in Gefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Verletzung, Karriere
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare