20.11.14 07:58 Uhr
 220
 

"Heaven Shall Burn" wollen Einlauf-Song für Tim Wiese in der WWE schreiben

Die Band "Heaven Shall Burn" plant, den Einlauf-Song des angehenden Wrestlers Tim Wiese zu schreiben.

Die "Bild"-Zeitung hat berichtet, dass der Song von "Heaven Shall Burn" den Titel "Keeper Of The Hammer" tragen soll.

Tim Wiese, der lange Fußball-Profi war, ist seit diesem Jahr von seinem Klub TSG 1899 Hoffenheim freigestellt und will eine Wrestling-Karriere starten. Am vergangenen Samstag feierte er einen Gastauftritt bei der WWE in Frankfurt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Tim Wiese, WWE
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 11:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, den schreibt wie fast immer Jim Johnston, WWE will keine Tantiemen zahlen. Höchstens noch Chris Jericho/Fozzy weil dann wirds billiger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?