19.11.14 21:22 Uhr
 1.208
 

Lotto: Panne beim ZDF - Falsche Zahlen bekannt gegeben

Am heutigen Mittwoch wurden wieder die aktuellen Lottozahlen gezogen. Danach wurden die neuen Lottozahlen vom Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) bekannt gegeben.

Allerdings unterlief dem ZDF dabei ein schwere Fehler. Es wurden die Zahlen der vergangenen Woche gemeldet. Der Fehler fiel auf und nach 27 Sekunden wurde der Beitrag abgebrochen.

"Es hat offenbar ein technisches Problem gegeben. Darum wurde nicht die Grafik mit den heutigen Zahlen, sondern denen der Vorwoche gezeigt", so das ZDF.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, ZDF, Panne, Zahlen
Quelle: faz.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 21:30 Uhr von Spiderboy
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Manchmal frag ich mich ob beim Lotto alles mit rechten Dingen zugeht,heutezutage ist alles zuzutrauen.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:30 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
- eine Frau eher 2 1/2 Mal Fünflinge bevor sie Lottomillionärin wird

- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch vom Blitz getroffen wird liegt bei 1:20 Millionen. Somit würden weltweit eher 7 Menschen vom Blitz getroffen werden, bevor auch nur einer Lottomillionär wird.

- in einem Autounfall zu sterben ist deutlich größer, als die auf einen 6er mit Zusatzzahl. Diese beträgt nämlich 1:10.000 und ist somit 14.000 Mal höher als die auf den Jackpot.

usw.
Kommentar ansehen
20.11.2014 03:52 Uhr von