19.11.14 21:22 Uhr
 1.208
 

Lotto: Panne beim ZDF - Falsche Zahlen bekannt gegeben

Am heutigen Mittwoch wurden wieder die aktuellen Lottozahlen gezogen. Danach wurden die neuen Lottozahlen vom Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) bekannt gegeben.

Allerdings unterlief dem ZDF dabei ein schwere Fehler. Es wurden die Zahlen der vergangenen Woche gemeldet. Der Fehler fiel auf und nach 27 Sekunden wurde der Beitrag abgebrochen.

"Es hat offenbar ein technisches Problem gegeben. Darum wurde nicht die Grafik mit den heutigen Zahlen, sondern denen der Vorwoche gezeigt", so das ZDF.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, ZDF, Panne, Zahlen
Quelle: faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 21:30 Uhr von Spiderboy
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Manchmal frag ich mich ob beim Lotto alles mit rechten Dingen zugeht,heutezutage ist alles zuzutrauen.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:30 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
- eine Frau eher 2 1/2 Mal Fünflinge bevor sie Lottomillionärin wird

- Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch vom Blitz getroffen wird liegt bei 1:20 Millionen. Somit würden weltweit eher 7 Menschen vom Blitz getroffen werden, bevor auch nur einer Lottomillionär wird.

- in einem Autounfall zu sterben ist deutlich größer, als die auf einen 6er mit Zusatzzahl. Diese beträgt nämlich 1:10.000 und ist somit 14.000 Mal höher als die auf den Jackpot.

usw.
Kommentar ansehen
20.11.2014 03:52 Uhr von fox.news
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das muß echt einer der fürchterlichsten Momente sein, die es im Leben gibt: man liest die Lottozahlen und jubelt, weil man glaubt man habe gewonnen..... und dann "sorry, technischer Fehler".
Kommentar ansehen
20.11.2014 05:31 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...Angaben wie immer ohne Gewähr" ;)
Kommentar ansehen
20.11.2014 11:29 Uhr von VerSus85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Lotto: Panne beim ZDF - Falsche Zahlen bekannt gegeben"

Das passiert doch jeden Mittwoch und Samstag! Da stehen immer andere Zahlen, als die ich angekreuzt habe! Irgentwas ist da Kaput!
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:01 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13 .....

Es ist immer wieder schön deine technisch versierten Witze zu lesen. Habe heute das 1. mal gelacht.

Aber versuche es auch mal ernst zu bleiben und dich durch einen fachlichen zu dem Thema passenden Kommentar zu äußern, damit man nicht auf den Gedanken kommt, dass du so dumm bist und deine Beiträge ernst meinst.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?