19.11.14 17:07 Uhr
 3.887
 

Vermisste Miss Honduras wurde ermordet

Wie bereits in vielen Medien gemeldet, wurde die zur Teilnahme an der Miss World-Wahl in London erwartete Maria Jose Alvarado als vermisst gemeldet. Nun fand man die zur Miss Honduras Gekrönte und ihre Schwester ermordet an einem Fluss im Norden des Landes.

Der beiden Morde verdächtigt ist der Verlobte, Plutarco Ruiz, der gewählten Schönheitskönigin. Anscheinend fand das Verbrechen nach einer Geburtstagsparty am Donnerstag statt.

Den bisherigen Ermittlungen des Polizeichefs zufolge sei Ruiz der Mörder beider Frauen. Beim Transport geholfen hatten ihm sehr wahrscheinlich andere Personen, die den Tatort säuberten. Tatwaffe und der PKW zum Wegfahren der Leichen sind aufgetaucht.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Miss, Honduras, Vermisste
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet
Frankreich: Mordpläne führende Politiker und Muslime durch Rechtsextreme
Tiefflug-Ehrenrunde: Air-Berlin-Pilot und Crew scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 17:28 Uhr von Schnulli007
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Anna77: wieso kann ich mich nichts des Gefühls erwehren, dass bei dir geistig nicht alles in Ordnung ist?
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:31 Uhr von Naikon
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@Schnulli007
Sie ist eine Frau... Anna.. :D
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:58 Uhr von Pavlov
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ja, es ist tatsächlich so!

Ich habe gewettet, dass die erste News, die ich anklicke, wieder ein Haufen bekloppter Kommentare beinhaltet.


SN ist jämmerlicher und primitiver als RTL, BILD und das nordkoreanische Propagandaministerium zusammen.


Alter, sind hier nur bekloppte und geistig zurückgebliebene unterwegs?

Das erklärt zumindest auch die Absurditäten anderer Themenbereiche wie Politik etc.

Der Großteil hier hat offenbar nicht einmal einen Schulabschluss...
Kommentar ansehen
19.11.2014 19:35 Uhr von MamboKurt
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimme Sache :/

kleine Berichtigung,
Der Mordverdächtige ist mit der ebenfalls ermordeten Schwester verlobt und nicht wie hier beschrieben mit der Miss Honduras.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:17 Uhr von Stray_Cat
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Leute, was ist denn an Annas Kommentar zu tadelnswert?

Es wäre nicht der erste Mann, der einen Mord aus Eifersucht begeht.

Leider habe ich das schon gesehen, als ich die Vermisstenmeldung las. So traurig. Das meiste Leid der Welt geschieht durch den Glauben von Menschen, dass sie über andere zu bestimmen hätten. Das fängt meist schon in Beziehungen an und endet beim Nachbarschaftsstreit noch lange nicht.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:38 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wie hat die Blonde Olle bei Two and a Half Men zu Charlie gesagt: "Hässliche Menschen haben es ja so leicht!"

wie wahr.. xD

@Stray_Cat

oder noch viel schlimmer: gibt doch viele "Idioten" die ihre Ex-Partnerinen mit Säure o.ä. für immer entstellen.. :_(

[ nachträglich editiert von KissArmy666 ]
Kommentar ansehen
20.11.2014 05:27 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
StrayCat,
weil er komplett spekulativ ist.
Da kann jetzt jeder irgendein Tatmotiv nennen, das ihm gerade einfällt, und das ist einfach überflüssig.
Kommentar ansehen
20.11.2014 07:41 Uhr von Doloro
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist besonders traurig, weil sie hübsch war.
Wenn hässliche Menschen sterben, ist das nicht so traurig, besonders wenn sie zugleich noch fett sind.
Kommentar ansehen
20.11.2014 09:20 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arme junge Frauen-ihre Mutter muss Fürchterliches durchmachen, ihre beiden Töchter so zu verlieren.
Kommentar ansehen
20.11.2014 11:09 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Doloro ........

Es ist immer traurig wenn Menschen um gebracht werden, ob sie schön oder hässliche sind. Jeder findet einen Partner, der etwas Positives an einem findet. Es ist sogar traurig, wenn so Leute wie du ermordet werden, obwohl der Rest der Menschheit befreit aufatmen könnte.
Kommentar ansehen
20.11.2014 13:14 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doloro,
ist das Sarkasmus oder Trollerei?
Kommentar ansehen
22.11.2014 05:24 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alexander,
am lustigsten dabei finde ich, daß sich Leute, die sowas posten, immer als große Ausnahme sehen..."alle anderen sind dämlich, nur ich nicht..."


""Alter, sind hier nur bekloppte und geistig zurückgebliebene unterwegs?"

Also, einen hätten wir schonmal gefunden...ich glaube, das nennt man "self-owned".

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben