19.11.14 15:22 Uhr
 923
 

Instant-Nudeln und Berührungsverbot: Charles Mansons Hochzeit im Gefängnis

Der Serienmörder Charles Manson wird im Gefängnis seine Freundin heiraten dürfen (ShortNews berichtete).

Die Hochzeit wird folgendermaßen aussehen: Der über 80-Jährige darf seiner 26-jährigen Braut zwar einen Hochzeitskuss geben, ansonsten herrscht jedoch Berührungsverbot.

Nach der Trauung wird es als Festmahl Instant-Nudeln aus dem Automaten für die erlaubten zehn Gäste geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefängnis, Hochzeit, Nudeln
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 16:37 Uhr von KissArmy666
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wundert mich ehrlich gesagt wieso der Idiot nicht schon längst hingerichtet wurde.. Schade das er nicht in Texas im Knast hockt :´(
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:11 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das zulassen aber gegen Homoehen sein wuhuuu fucked up
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:29 Uhr von Timmer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei all dem Scheiß um den Kerl:

Denkt mal eigentlich einer daran, wie eigentlich bescheuert die Frau ist? Sie hält ihn auch noch für Unschuldig....
Kommentar ansehen
19.11.2014 19:40 Uhr von horus1024
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Charles Manson ist kein Serienmörder er hat selber keinen einzigen Menschen umgebracht. Er wurde wegen Verabredung zum Mord verurteilt. Er war ein Sektenführer und seine Schäfchen haben Promis gekillt. Er selber soll sie dazu angestiftet haben.
So wie wenn dir einer sagt, du must die Feinde der Demokratie in Afghanistan töten. Nur dann bekommst du einen Orden wenn du das tust und kommst nicht in den Knast.
Kannst aber auch für dich selber sagen töten ist falsch. Und das mach ich nicht.
Wer hat dann wohl Schuld

[ nachträglich editiert von horus1024 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?