19.11.14 15:16 Uhr
 207
 

"Scientologen-Anstrich": Herbert Grönemeyer bezeichnet AfD als Sekte

Der Sänger Herbert Grönemeyer kann mit der Partei Alternative für Deutschland (AfD) nichts anfangen.

"Das ist für mich eine Sekte mit Scientologen-Anstrich", so Grönemeyer über die rechtskonservative Partei.

Er kritisierte die Panikmache der AfD vor Einwanderung und sagte, dass es gut für Deutschland sei, Migranten aufzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: AfD, Sekte, Grönemeyer, Herbert Grönemeyer, Anstrich
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Jeder für Jeden": Fußball-EM-Song 2016 stammt von Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer empfindet Flüchtlinge als ein "Geschenk"
"Beatles": Songs ab Weihnachten bei Streaming-Diensten verfügbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 15:33 Uhr von kloetenpony
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ja, ja wenn man im abgesichertem nobelviertel in London wohnt lässt sich gut reden...
Kommentar ansehen
19.11.2014 18:42 Uhr von Nox-Mortis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Grönemeyer raus, Grönemeyer raus,Grönemeyer raus !!!!
Kommentar ansehen
22.01.2015 18:34 Uhr von Repmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
19.11.2014 15:33 Uhr von kloetenpony

ja, ja wenn man im abgesichertem nobelviertel in London wohnt lässt sich gut reden...
_____________

Da hast du in deinem Leben sicher irgend etwas falsch gemacht, sonst könntest du auch im Londoner Nobelviertel wohnen... lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Jeder für Jeden": Fußball-EM-Song 2016 stammt von Herbert Grönemeyer
Herbert Grönemeyer empfindet Flüchtlinge als ein "Geschenk"
"Beatles": Songs ab Weihnachten bei Streaming-Diensten verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?