19.11.14 15:14 Uhr
 3.969
 

Fahren ohne Führerschein: Sophia Thomalla erhält Strafbefehl

Die Schauspielerin Sophia Thomalla hat vom Amtsgericht Berlin einen Strafbefehl erhalten.

Die 25-Jährige soll 9.000 Euro bezahlen, weil sie ohne Führerschein Auto fuhr.

In knapp zwei Jahren haben sich 121 Ordungswidrigkeiten angesammelt, unter anderm auch Parksünden. Thomalla sagte dazu: "Strafe muss sein. Tut weh - aber das war das letzte Mal."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ohne, Fahren, Strafbefehl, Sophia Thomalla, Sophia
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 15:18 Uhr von rubberduck09
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Andere bekommen wg. Fahren ohne Führerschein eine 4-Jahres Sperre und die Frau kriegt nur 9000 Euro aufgebrummt und gut iss? Manche sind wirklcih gleicher als gleich.
Kommentar ansehen
19.11.2014 15:23 Uhr von Atze2
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
eine MPU wäre wohl sinnvoller
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:36 Uhr von Hebalo10
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne einen, der zig-male beim Fahren ohne Führeschein erwischt wurde. Anfangs gab es noch Geldstrafen, später dann wohl 3 oder 4 Bewährungsstrafen, bis es dem Gericht zuviel wurde. Die letzte Strafe war eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung, die alten Bewährungen wurden widerrufen, sodass der Typ letztendlich wegen Fahren ohne Führerschein (ein geglaubtes Kavaliersdelikt) fast 4 Jahre Knast angesammelt hatte und diese nun absitzt.
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:55 Uhr von Dr_Meyer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mit dem richtigen Typen in die Kiste und die 9.000 € sind bezahlt!
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:57 Uhr von daiakuma
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:17 Uhr von holly47
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
121 Ordnungswidrigkeiten da kann man ja schon von Intensivtäterschaft sprechen
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:34 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war das letzte mal " heisst das nicht ich fahre nie wieder?
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:42 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint ja gute Anwälte gehabt zu haben....!
Aber ein gewisser Bonus war wohl doch im Spiel.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:34 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dr_Meyer

hat sie doch schon.. den Sänger von Rammstein.
Kommentar ansehen
19.11.2014 21:44 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
meine Güte - Ihr "Lappen weg" Schreier.

Lest die Quelle dann wüsstet Ihr das sie in bis 2015 (wann da?) abgeben muss und desweiteren muss sie zur MPU.

Jetzt alle Fragen beantwortet an die "Ich les doch keine Quelle - bin auch so schlau genug" Fraktion hiere bei SN?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?