19.11.14 14:12 Uhr
 96
 

Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth ist laut dem US-Magazin "People" der "Sexiest Man Alive".

Berühmt wurde Hemsworth als Donnergott Thor. Er nimmt die Auszeichnung mit Humor.

Die Wahl sei für ihn "ziemlich lustig" und er fügt hinzu: "Denk dran, so sehen mich die Leute, ich muss jetzt nicht mehr abwaschen, ich muss keine Windeln mehr wechseln. Da steh ich drüber. Ich hab es jetzt geschafft."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sexiest Man Alive, Chris Hemsworth
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Country-Star Blake Shelton überraschend zum "Sexiest Man Alive" gekürt
People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Country-Star Blake Shelton überraschend zum "Sexiest Man Alive" gekürt
People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?