19.11.14 11:32 Uhr
 415
 

Kim Kardashian fährt aufgemotztes 544 PS starkes G-Modell

Model und Soap-Schauspielerin Kim Kardashian ist derzeit mit ihrem XXL-Hintern in aller Munde. Die Boulevardpresse berichtet jetzt sogar, dass die Bilder ihres XXL-Hinterns möglicherweise gefakt sind.

Dabei hat die Promidame Photoshop-Tuning doch gar nicht nötig. In ihrer heimischen Garage steht nämlich mit einem Mercedes G 63 AMG eine wirklich dicke Kiste. Der Wagen leistet 544 PS und wurde vom US-Tuner Platinum Motorsports aufgemotzt.

Was genau am Auto frisiert wurde, verrät der Tuner allerdings nicht. Große Räder und ein "Kuhfänger" zieren den Benz. Beides stammt nicht aus dem Mercedes-Zubehörprogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PS, Modell, Kim Kardashian, Kardashian
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 11:50 Uhr von marillion2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist aber wirklich eine DICKE KISTE*lollolrofflroffl*
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:00 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein, ein z-promi fährt ein auto - haltet die welt an...
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:11 Uhr von team75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Olle hat auch noch einen Ferrari und Rolls-Royce ... steht auch in der Quelle.
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:27 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kiste ist definitv nicht gefakt :-) Aber lustig ist die Meldung im Bezug auf die Fotos.
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:50 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darf man eigentlich Präsident eines Fanclubs werden, wenn man PR für Leute macht, die gerne Stars wären???
Kommentar ansehen
19.11.2014 13:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
500 PS nur dafür, dass die Kiste überhaupt fährt, wenn die ihren Arsch da reinzwängt.



Die Reifen gehen aber nun mal gar nicht, ist immerhin ein GELÄNDEwagen, was suchen da die flachen Dinger ohne Profil?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
19.11.2014 15:11 Uhr von Ghost1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde die Kisten ganz lässig *rofl*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?