19.11.14 10:24 Uhr
 2.895
 

Kim Kardashian im engen Outfit: Nicht-Fans könnten sie als Presswurst bezeichnen

Dass der US-Reality-Star Kim Kardashian ordentliche Rundungen hat, dürfte nach den Meldungen der vergangenen Tage vielen Menschen nicht entgangen sein.

Nun ist die Brünette wieder mit einem gewagten Outfit in der Öffentlichkeit abgelichtet worden. Sie trägt ein Kleid, welches man schon als zweite Haut bezeichnen könnte.

Fans von Kim könnte dies gefallen. Nicht Fans von ihr könnten aber auch sagen, dass sie aussieht, wie eine Presswurst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Outfit, Kardashian
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 10:34 Uhr von Sarkast
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist gerade der Appetit auf Wurst vergangen.....
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:42 Uhr von m0u
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
öarg, diese hüfte :x

[ nachträglich editiert von m0u ]
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:45 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel und der letzte Satz sind ja wohl das Dümmste, wsa ich auf SN je gelesen habe.

Auch wenn mir die Alte schon seit langem aus dem Hals raus hängt.
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:54 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HERRRRR....


...wirf NEWS vom Himmel!!!!!
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:24 Uhr von HackeSpeck
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich find das Bild mega geil!

Die dürfte so gerne mal bei mir erscheinen!

Alle, die sie als Presswurst beschimpfen, haben ne Magerschnitte zuhause sitzen oder ne 200 Kilo Wumme....
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:24 Uhr von VerSus85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Nicht-Fans könnten sie als Presswurst bezeichnen"

Na dann machen wir das mal: PRESSWURST!
Kommentar ansehen
19.11.2014 13:59 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine wandelnde Schinkenwurst, dass wäre genau das Richtige für meinen Doggi ...
Kommentar ansehen
19.11.2014 15:34 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man man, könnte hätte, würde.... die einen finden sie heiß, die anderen nicht. Fertig.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?