19.11.14 09:02 Uhr
 4.917
 

Von wegen Quotengarant: Daniela Katzenberger fliegt bei VOX aus dem Programm

Früher als geplant muss TV-Blondine Daniela Katzenberger jetzt ihren Sendeplatz mit "Natürlich schön" bei VOX räumen.

Nachdem die Sendung quotenmäßig in den Keller gestürzt ist, werden die beiden letzten Sendungen zusammengefasst und als Doppelfolge präsentiert.

Damit fliegt die Sendung früher als eigentlich geplant aus dem Programm bei VOX.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Daniela Katzenberger, VOX, Natürlich schön
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 09:07 Uhr von blade31
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Wird auch Zeit

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
19.11.2014 09:53 Uhr von Enny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:27 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Natürlich schön"

Und dann die Plastiktante, is klar, rofl...
Was bin ich doch froh, das es TV gibt..... xD
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:21 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ach wieder eine herrliche "Entschleierungs-News". Also - ich mag die Tante auch nicht und mein Geschmack wäre sie auch nicht, aber

wie sich hier wieder (und meistens immer dieselben) als "Hüter des Geschmackes" aufführen ist wieder herrlich.

Dabei überreißen diese Kommentatoren nicht mal worum es lt. Quelle bei diesem Format geht.

Quelle:
In "Daniela Katzenberger - Natürlich schön" reiste Katzi mit der Mission, Schönheitsgeheimnisse zu lüften, um die Welt."

Natürlich schön ist keine Beschreibung der Katzenberger selber. Aber das ist den "Geschmackswächtern Deutschlands" natürlich völlig egal. Hauptsache sie können wieder den Larry raushängen lassen.
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:23 Uhr von newschecker85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach die hatte ne Sendung?

Wusst ich nicht.....weils mich auch nicht interessiert. Verblödungs-TV guck ich nicht.
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:53 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Katzenberger ist weg! Lang lebe "Natürlich schön" Kopfschüttel
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sender steht bei mir gar nicht in der Liste der anwählbaren Programme.
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:32 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum man da überhaupt noch eine Doppelfolge senden muss...
Kommentar ansehen
19.11.2014 13:19 Uhr von Schnibbeldibip
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wann die wohl mit den Porno-Dreharbeiten beginnt?
Kommentar ansehen
19.11.2014 14:11 Uhr von Aw350m3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielen Dank! Ich schaue zwar eh kein Vox, aber jeder Sender der die Alte aus dem Programm nimmt ist mir direkt sympatisch.
Kommentar ansehen
19.11.2014 14:30 Uhr von MagellanX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, mit einem operierten Körper eine Sendung mit den Namen "natürlich schön" zu moderieren ist wie einen Metzger eine Veggie-Show präsentieren zu lassen...Und ihren schleimigen Superfreund, der auch nur versucht sie bzw ihren Bekanntheitsgrad und ihre Medienpräsenz auszunutzen, will doch auch keiner sehen. Der kann doch nix ausser sich auf den Namen anderer auszuruhen (Vater, Katze)
Kommentar ansehen
19.11.2014 14:43 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das liegt einfach nur daran, daß niemand ihrer Fans, ich selber bin zwar keiner, finde sie aber trotzdem lustig und sexy, ihren bekloppten Freund Lucas Cordalis ausstehen kann!!!!
Ich hab auch nicht mehr geschaut, nachdem eine ganze Folge nur von Lucas hier und Lucas da geschwärmt wurde...

KOTZ!!!
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:01 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LordDarkside - meinen tiefsten respekt dafür das Du dazu stehst das zu schauen.

Andere benutzen ja dafür die Formulierung "zufällig reingezappt, von meiner Freundin genötigt usw."
Kommentar ansehen
19.11.2014 17:07 Uhr von Dr_Meyer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Interessiert eh keinen mehr! Was ist an dieser Frau besonderes. Aufgepumpte Hupen, IQ von unter 100 und ungeschminkt hässlich bis in die Nacht?

Danke VOX

[ nachträglich editiert von Dr_Meyer ]
Kommentar ansehen
20.11.2014 11:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap & @Dr-Meyer & Co:

könnt ihr aufweisen was Katzenberger aufweist? Also z.B.

- Aktaufnahmen im D&W Kalender?
- "Darsteller" in mehreren Soaps auf VOX seit 2009?
- Mitinhaberin eines Cafes auf Mallorca seit 2010?
- Darstellerin in Fernsehproduktionen u.a Alarm für Cobra 11
- Werbevertrag mit Poco seit 2011

Am geilsten ist doch ihre Autobiografie mit dem Titel "Sei schlau - stell Dich dumm"

Hier müsste viele eine Buch schreiben mit dem Titel "Tue schlau - aber sei furchtbar dumm".

@Dr_Meyer - die hat bestimmt keinen IQ unter 100 - ihr IQ würd den Deinen um Längen überragen. Dazu passt wunderbar ein Spruch von Katze den Du mal beherzigen solltest

"Wenn man selbst im Gehirnzellenglashaus sitzt, sollte man nicht mit IQ um sich schmeißen! "

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?