19.11.14 08:55 Uhr
 283
 

Wladimir Putin: USA werden mit Unterwerfungsversuchen scheitern

Während des Forums der Vereinigten Volksfront in Russland hat der russische Präsident Wladimir Putin geäußert, dass die USA mit ihrem Vorhaben, Russland zu unterwerfen, scheitern würden.

"Die USA wollen ihre Probleme auf unsere Kosten lösen. Sie wollen uns unterwerfen. Aber das ist in der Geschichte bislang niemandem gelungen", so Putin.

Den USA würde es aber gut gelingen, ihre Verbündeten zu beeinflussen. Diese würden dann auf Kosten ihrer eigenen, nationalen Interessen, fremde Interessen vertreten, so Putin weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Wladimir Putin, Versuch, Scheitern, Unterwerfung
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Donald Trump und Wladimir Putin trafen sich im Geheimen noch einmal
Donald Trump glaubt, Wladimir Putin wollte Hillary Clinton als US-Präsidentin
G20-Gipfel: Donald Trump und Wladimir Putin gehen nicht zu Klimasitzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 08:55 Uhr von Borgir
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Gerade mit der Manipulation von "Verbündeten" hat Putin wohl komplett recht. Wie anders ist zu erklären, dass alle Sanktionen unterstützt werden, die außer den USA jeden schädigen, nur Russland nicht wirklich.
Kommentar ansehen
19.11.2014 09:11 Uhr von knuggels
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Joe Biden hat doch selber in einer Pressekonferenz gesagt, dass die Europäer die Sanktionen eigentlich gar nicht wollten, die USA sie aber dazu gezwungen haben. Putin hat also recht.

Dazu noch so ne Barbara Newland die "Fuck the EU" von sich gibt. Wird Zeit, dass wir die Amis mit ihrer hörigen Angie mal abschütteln und wieder vernünftige Weltpolitik machen.
Kommentar ansehen
19.11.2014 09:51 Uhr von usambara
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
wer schafft denn militärisch ständig neue russische Protektorate am Schwarzen Meer (Transnistrien, Abchasien, Süd-Ossetien, Nowo-Russland)?


[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:08 Uhr von Perisecor
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@ Borgir

Es schadet Russland also nicht, dass keine Technologie mehr ins Land kommt, mit der z.B. weiter nach Öl gesucht und gebohrt werden kann?

Es schadet also Russland nicht, dass der Ölpreis so niedrig ist, dass die russischen Devisenreserven schnell abnehmen?

Es schadet Russland also nicht, dass die ganze Welt im Aufschwung ist, nur in Russland stagnation herrscht und große Konzerne finanziell gestützt werden müssen?


So ließe sich die Liste fortsetzen, aber wie üblich, du verstehst es ja sowieso nicht.
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:53 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Bogir Schatz

Die verbündeten sind vielleicht auch heilfroh das es ihnen nicht so wie der Ukraine ergeht.

Ich hoffe für dich das dein Traum von einem Leben in Russland für dich bald wahr wird.
Kommentar ansehen
19.11.2014 11:52 Uhr von yeah87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will hier nicht sagen das Russland hier der demokratische Staat schlecht hin ist und fehlerfrei das wäre absolut gelogen aber der Westen mit der Nato breitet sich massiv und mit Gewalt aus und ich verstehe Russland auch was die Krim angeht.

Das Problem liegt doch ganz wo anders die Usa wollen mit ihrer beschissenen Wirtschaft die Russen isolieren und damit gleich die Eu schwächen das wie zu sehen ist den Dollar aufwertet.

Die Ölpreis Schraube is ja auch nicht zufällig entstanden.
Na die Usa hat mit der Eu fleißig ihre Finger drin.

Sei es was Waffen angeht oder überhaupt der Aufstand.
Die alte Geschichte wiederholt sich siehe Iran und Irak aufhetzen funktioniert eben immer.

Das Thema lenkt auch von Snowden der Nsa der Us Spione ab.
Auch vom ttip oder Bau des Nsa Gebäudes auf deutsche Kosten.
Oder hier die Atomwaffen Modernisierung die in Deutschland weiter lagern.
Auch von dem Us Schuldenberg.
Raketenabwehrsysteme die Russland seit Jahren anprangert die aber weiter und weiter ausgebaut werden unter Anleitung des Terrorstaates Usa mit zahlreichen weltweiten Morden ja Morden.


Es gibt extrem viele Gründe die da drin stecken das reicht für Bücher.
Kommentar ansehen
19.11.2014 14:32 Uhr von Stray_Cat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was hier einige noch immer nicht kapieren:

Die USA wollen sich Russland einverleiben. Das ist schon ewig lange so geplant. Öffentlich nachlesbar.

Wenn sie das mittels Unterwanderung und Destabilisierung nicht hinbekommen, würden sie ggf. auch vor einem Krieg nicht zurückschrecken. Einem Krieg, in den sie nicht zuletzt auch wirtschaftlichen Gründen auch Europa verwickeln würden. Kriege werden immer aus wirtschaftlichen Gründen geführt, das ist eine Binsenweisheit.

Nun sind Organisationen, die Kriege vom Zaun brechen, immer darauf angewiesen, die Bevölkerung hinter sich zu bringen. Genau dies geschieht zur Zeit. Je schneller das flächendeckend gelingt, desto eher wird passieren, was keiner von uns will.

Unsere vermutlich einzige Chance ist, uns nicht gegen Russland aufhetzen zu lassen, sondern so viel wie möglich Menschen Hintergründe, Mechanismen und Lügen aufzuzeigen. Damit sie sich ihre eigene Meinung bilden können und das nicht nur in Konsumierung des Mainstreams.

Wer hier gegen Rußland hetzt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er ggf. sein eigenes Ende vorbereitet.

Und ganz bestimmt tut er auch nichts Gutes für das amerikanische Volk, das längst genauso verheizt wird.
Kommentar ansehen
19.11.2014 15:21 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2

Du entlarvst Dich selbst, indem Du mir Kriegshetze vorwirfst. Wie durchsichtig ist das denn? So etwas zu behaupten, während ich unübersehbar darauf bedacht bin, einen Krieg verhindern zu helfen. Und das nennst Du Agitation? Was für eine Sorte von Agitation? Für so dumm hälst Du also die Leser hier?

Wenn man solche Begrifflichkeiten überhaupt miteinader verbinden will, "agitiere" ich bestenfalls GEGEN einen Krieg. Zu was für Leuten gehörst Du, wenn Dir das nicht passt?

Dass ich Dir ein besonderer Dorn im Auge bin, ist nicht verwunderlich. Ich rede Klartext und ich nenne die Fakten. Und "Tipps" von Dir brauche ich ganz sicher nicht.

Und was Du mir als Lügen vorwirfst - wohl in der Hoffnung dass Dir das andere glauben - ist sehr leicht als Unwahrheit von Deiner Seite zu belegen. Denn entweder ist es Unwissenheit oder Unwahrheit.

Ich habe schon einmal hier den Link zum KOMPLETT downloadbaren Buch "The Grand Chessboard" angegeben und das kann ich gerne wieder tun.

Und ebenso die Beweise dafür, dass dieses Werk SEHR lebendig in den Strategien und Plänen von Washington verwendet wird.
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:29 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2

Lies das Buch.

Oder willst Du nicht wissen?
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:37 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2

"Und ich bin schon der Überzeugung, dass unsere Politiker nicht alles mittragen. Beispiel Irakkrieg. USA wollte, Deutschland wollte nicht."

Ich wollte, Du hättest recht.

Aber wie Du selbst schreibst:
"Deutschland WOLLTE nicht."

Eine wollte aber. Und wer hat jetzt hier das sagen?

Schau, ich will vielleicht das gleiche wie Du. Aber ich fürchte, mit Deinen Methoden wird sich das nicht erreichen lassen.
Kommentar ansehen
19.11.2014 16:43 Uhr von hasennase
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was für kranke bilder. da haben einige leute aber echte profilneurosen oder meinen sie rollenspiele aus dem puff.
Kommentar ansehen
22.11.2014 16:11 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vereinigte Volksfront? Das sind Spaaaalter!
Kommentar ansehen
03.02.2016 07:36 Uhr von BRILLOCK2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für Menschen,die nur sehen,was sie sehen wollen.Jeder weiß,das die u s a seit 2008 mit 5 milliarden Euro,in der Ukraine in Regierungsfeindliche Parteien gefloßen sind.Was meint ihr Russlandhasser,wenn jemand aus dem Ausland die n p d mit 5 milliarden Euro unterstützt,was man damit anrichten kann.
Die,die Sehen und Verstehen,macht ihr nieder.Was ist das den??
Selber Schuld,wenn ihr nicht in der Realität lebt,was ist Verloren,wenn der Osten sich von der Ukraine abspaltet?? Oder die Krim?? Ich weiß noch als das Merkel und de Maziere versucht haben,den Menschen hier einzureden,dann ist alles Verloren. Wird da jetzt eine 20 meter hohe Mauer drum herum gebaut,kann da jetzt niemand mehr hin,um zb. Urlaub zu machen??
Unter der führung der OSZE könnten Volkswahlen stattfinden,welche richtung das Volk im osten will,und schon in eine stunde könnten da die Waffen ruhen.
Aber neee das geht nicht,dann ist ja alles verloren.........

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben