19.11.14 08:16 Uhr
 1.409
 

Hulk Hogan wollte Bassist bei "Metallica" werden

Gegenüber Noisy hat der Wrestling-Superstar Hulk Hogan nun bestätigt, dass er 1986 nach dem Tod von "Metallica"-Bassist Cliff Burton Bassist bei der Band werden wollte.

"Ich hörte, dass Metallica einen Bassisten brauchten, also schrieb ich Briefe und machte eine Aufnahme von mir beim Spielen und schickte es an ihr Management. Ich versuchte auch, mit weiteren Anrufen durchzukommen. Ich versuchte es über zwei Wochen lang, aber hörte nicht ein Wort von ihnen", so Hogan.

Davor wollte er schon bei den "Rolling Stones" als Bassist einsteigen. Für diese Chancen hätte der prominente Wrestler sogar seine Profikarriere beendet. Leider habe er nie einen Anruf erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metallica, Hulk Hogan, Bassist, Hulk
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!