19.11.14 08:15 Uhr
 897
 

"Slipknot"-Sänger Corey Taylor veröffentlicht 2015 sein drittes Buch

Corey Taylor, Frontmann der Bands "Slipknot" und "Stone Sour", wird im nächsten Jahr sein mittlerweile drittes Buch veröffentlichen.

Das neue Werk des Sängers trägt den Titel "You´re Making Me Hate You" und wird im Juni 2015 erscheinen.

"Im Grunde ziehe ich einfach über alle her. Als ich den Untertitel vorgeschlagen habe - denn sie wollten, dass es einen Untertitel hat -, meinten sie nur: Du wirst dafür verklagt werden. Und ich antwortete nur: Nun, das ist der Untertitel, den ich möchte", so Taylor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Sänger, Slipknot, Corey Taylor, You´re Making Me Hate You
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2014 13:35 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YOU’RE MAKING ME HATE YOU: OR HOW JUSTIN BIEBER SUCKED A MILLION DICKS TO MAKE HIS MONEY
Kommentar ansehen
20.11.2014 09:18 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist zu dem geworden, was er früher selbst gehasst und gegen angesungen hat...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?