18.11.14 15:20 Uhr
 430
 

Sachsen: In diesen Vorgarten krachen immer wieder Autos - Diesmal sogar ein Laster

In Großenhain in Sachsen haben die Bewohner einer Doppelhaushälfte einfach kein Glück. Die angrenzende Kurve auf der Straße scheint einfach für manche Autofahrer nicht zu meistern zu sein.

Denn jetzt krachte schon zum sechsten Mal ein Fahrzeug in den Vorgarten des Hauses: Dieses Mal war es aber ein 15 Meter langer Lastzug.

Einen Strommasten und zwei andere Grundstücksmauern fielen dem Laster auch noch zum Opfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sachsen, Laster, Vorgarten
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 18:28 Uhr von Biblio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Energiedefizit? Die sollten mal gucken, ob da irgendwas vergraben ist, was woanders hingehört ...
Kommentar ansehen
18.11.2014 18:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Mietzi: AdF.ly bringt dir gar nichts! So ziemlich jeder hier auf SN ist mit nem Adblocker unterwegs. Anders wäre die Seite auch gar nicht zu benutzen ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2014 18:47 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Biblo: Schau Dir mal die Bilder in der Quelle an. Da ist ein richtig derber Absatz zwischen Straße und Garten. Wenn man da nur ein kleines bisschen zu sehr nach rechts kommt, landet man unweigerlich im Vorgarten von dem Herren. Man sieht auf den Bildern bei der Bild, dass der LKW Fahrer noch massiv gegenlenken wollte. Aber da hatte er einfach keine Chance. Vllt. sollte sich der Hausbesitzer mal überlegen, ob er es geiler findet, anderen Leuten wegen eines Fehler derart viel Schaden zuzuführen, oder im sein Haus dann doch lieber ist.

Hier das Bild ohne Mietzis AdF.ly Scheißdreck:

http://bilder.bild.de/...

http://bilder.bild.de/...
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:15 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mitzii .....

du sollst den Inhalt der Quelle mit deinen Worten wahrheitsgemäß wiedergeben. Ich habe auf den gezeigten Bildern keine Kurve feststellen, noch im Text einen Verweis dafür lesen können.
Kommentar ansehen
28.11.2014 15:40 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen ähnlichen Fall kenne ich auch. Da wurde dann nach Jahren die Straßenführung geändert. Bis dahin durften die Bewohner ständig mit dem Besuch eines Brummi-Fahrers in ihrem Wohnzimmer rechnen.

Und auf dem kleinen Bildchen hier sieht´s so aus als wäre der Laster auf einem Dach gelandet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?