18.11.14 15:14 Uhr
 1.626
 

Joko und Klaas: Joko Winterscheidt nach Streich in Todesangst - Nun Riesenzoff

Ein Streich, den TV Moderator Joko Winterscheidt seinem Kollegen Klaas-Heufer-Umlauf spielen wollte, ging nach hinten los und endete einem Medienbericht zufolge im Riesenzoff.

Joko wollte Klaas mit einem manipuliertem Fallschirm überraschen, doch der wusste das und setzte zum Gegenschlag an. Und plötzlich fand sich Joko nur noch zusammen mit einem Kameramann in einem Flugzeug in den Wolken, nachdem auch der Pilot einfach abgesprungen war.

Als Joko dies realisierte, überkam ihn Todesangst. Wer sollte nun den Flieger landen? Dann stellte sich heraus, dass der Kameramann Pilot ist und er die Maschine landete. Joko soll nach der Landung am Boden außer sich vor Wut gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streich, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Todesangst
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf: Wir sind "dümmste Generation", wenn wir Europa zerstören
Klaas Heufer-Umlauf erklärt sein eigenartiges Verhalten in "Doppelpass"-Talkshow
Klaas Heufer-Umlauf wird aus Sportsendung "Doppelpass" geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 16:49 Uhr von uferdamm
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenzoff? Junge, das ist eine Unterhaltungssendung!
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:24 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer anderen eine Grube gräbt.....
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:44 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Don´t believe the hype, and the TV and BILD schon gar never...

Besser wärs gewesen, Deutschlands Vorzeigehipster wären tatsächlich abgeschmiert...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 20:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gescriptet
Kommentar ansehen
18.11.2014 22:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre der Kameramann spontan hinterhergesprungen, er hätte unser aller Dank...
Kommentar ansehen
19.11.2014 09:56 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was die beiden Idioten machen ist riesengroßer Mist.
Aber das war jetzt lustig.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf: Wir sind "dümmste Generation", wenn wir Europa zerstören
Klaas Heufer-Umlauf erklärt sein eigenartiges Verhalten in "Doppelpass"-Talkshow
Klaas Heufer-Umlauf wird aus Sportsendung "Doppelpass" geworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?