18.11.14 15:41 Uhr
 3.611
 

USA: Mann verliert beim Pokern einen Teil seines Fingers

Der frühere Baseball-Star José Canseco hat beim Pokern ein Stück seines Fingers verloren. Während eines Pokerturniers fiel das Fingerteil einfach ab.

Hintergrund dieses "Arbeitsunfalls" ist, dass sich Canseco beim Reinigen seiner Waffe Ende des vergangenen Monats in seine Hand geschossen hatte (ShortNews berichtete).

Bei einer Notoperation wurde ihm damals das Teil seines linken Mittelfingers wieder angenäht. Wie sich jetzt allerdings herausstellte, war die Operation wohl mangelhaft durchgeführt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Teil, Finger, Pokern
Quelle: berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 15:09 Uhr von the_reaper
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift schlecht gewählt.
1.) handelt es sich nicht um irgendeinen "mann", sondern einen prominenten, den man dann auch namentlich hätte nennen können.
2.) man könnte meinen, er habe um seinen finger gepokert. in wahrheit war es wohl einfach zufall, dass er gerade poker beim poker spielen war, als der finger abfiel.
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:18 Uhr von Leimy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das passiert ihm immer, wenn er bluft...
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:55 Uhr von der_trompete
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Scheinen nicht die klügsten zu sein irgendwie ... oO
Kommentar ansehen
18.11.2014 20:41 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schei** Extremsportarten
Kommentar ansehen
20.11.2014 13:03 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat seinen finger zurecht verloren und wer dann auch noch so dumm ist und eine stümperhafte operation nicht bemerkt tja der hat auch keinen finger verdient. Eigene blödheit.
Kommentar ansehen
21.11.2014 14:06 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kein Wort von dieser News. Wenn das angenähte Teil des Fingers nicht anwächst, wird es schwarz und verursacht zudem am Rest vom Finger einen Wundbrand.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?