18.11.14 15:11 Uhr
 9.355
 

Spanischer TV-Star Enrique Marques: Manuel Neuers "Aussage ist die eines Arschlochs"

Der spanische TV-Star Enrique Marques hat sich über den deutschen Nationaltorwart Manuel Neuer echauffiert.

Neuer hatte gesagt, dass er sich nicht als Markenbotschafter sieht und ungern in Unterhosen posiere.

Für Marques war diese Anspielung auf Cristiano Ronaldo eine Beleidigung und er sagte zu Neuers Satz: "Seine Aussage ist die eines Arschlochs."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Aussage, Manuel Neuer, Enrique Marques
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 15:09 Uhr von Aw350m3
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
Enrique Marques ist einfach nur jämmerlich. Neuer hat völlig Recht, somit hat er sich nen Eigentor geschossen ;)
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:21 Uhr von muhkuh27
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ja und ?? Würde ich auch ungern.
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:32 Uhr von Schnulli007
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Cristiano Ronaldo sollte als Pussy auch besser für Damenunterwäsche Werbung machen.
Enrique Marques selbst, stark übergewichtig, sieht aus wie eine fette Qualle.
Kommentar ansehen
18.11.2014 16:39 Uhr von meteo100
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie dämlich muss man sein wenn man einen Blöd Zeitungsartikel ernst nimmt?
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:02 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News quillt vor Mutmaßungen nur so über ...
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:06 Uhr von tom_bola
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ach der Arme, hat der böse Manuel einen Witz über seine Angebetete gemacht.
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:09 Uhr von DarkBluesky
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir Ronlado ala Queen, mit Strapsen und Stöckeschuhen, Werbung für Mr.Proper. Und Messie für MR.Muscle.
Kommentar ansehen
18.11.2014 21:58 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Spanischer TV-Star Enrique Marques: Manuel Neuers "Aussage ist die eines Arschlochs"

Und die Aktion Marques` ist Arschkriecherei bei Ronaldo!
Kommentar ansehen
18.11.2014 22:40 Uhr von rammsteinke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm. Da empfinde ich "A.loch" aber als eine vulgärere Beleidigung.
Kommentar ansehen
18.11.2014 23:53 Uhr von pgriffin2022
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm....
Hauptsache Neuer steht zu dieser Aussage und fängt nicht an Werbung zu machen für irgendeine Aspartam-Brause...
Kommentar ansehen
19.11.2014 09:33 Uhr von machi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sagt der deutsche Torhüter er möchte keine Werbung machen, z.B. für Unterhosen ... und der Spanier nennt ihn dafür ein Arschloch weil er es auf Christiano Ronaldo bezieht.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ^^
Kommentar ansehen
19.11.2014 09:58 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Privat ist er das auch.
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:14 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na... so empfindlich, Senor Marques? Wohl nicht viel los in der eigenen Unterhose?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?