18.11.14 13:36 Uhr
 8.368
 

Will Smiths Kinder irritieren mit merkwürdigen Interview-Aussagen

Die Kinder von Hollywoodstar Will Smith sind selbst bereits kleine Berühmtheiten und gaben nun ihr erstes gemeinsames Interview.

Die selbstbewussten und altklugen Aussagen von Jaden und Willow Smith sorgten jedoch für Stirnrunzeln.

Willow lese zum Beispiel keine aktuellen Bücher: "Es gibt keine, die ich mag, deswegen schreibe ich meine eigenen. Und dann lese ich sie immer und immer wieder. Das ist das Beste", so der 16-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Will Smith, Jaden Smith
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 13:45 Uhr von Maverick Zero
 
+51 | -3
 
ANZEIGEN
Was erwartet man von Kindern, die im Einflussbereich einer Psychosekte aufwachsen?
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:00 Uhr von Shifter
 
+7 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:03 Uhr von XenuLovesYou
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero

Stimmt!

Beide wurden in eine Scientology-Schule geschickt, wo die "Lernmethoden" von Sektengründer Hubbard angewendet wurden ...

... die Schule ist schon wegen "noch nie dagewesener Expansion" geschlossen worden. Zu viele Eltern wollten diese weltweit effektivste Lernmethode für ihre Kinder haben ... *IronieOff*

http://tonyortega.org/...

[ nachträglich editiert von XenuLovesYou ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:08 Uhr von mort76
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
..."After Earth" war SO SCHLECHT...
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:08 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Baden ist für seine über aus dummen aussagen bekannt.
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:10 Uhr von Xenu_sucks
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht das erste Mal, dass die Smith-Brut so einen Dünnpfiff von sich gibt:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:47 Uhr von daiakuma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So. Ein. Spinner.
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:13 Uhr von Brem
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Leute, das sind Kinder! Das muss man nicht mit jeglichen Dünnschießantworten kommentieren
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo die Kinder in den Fußstapfen der Eltern später auch erfolgreich wurden. Die meisten probieren es mit Gewalt, werden aber trotzdem nicht bekannt.
Kommentar ansehen
19.11.2014 06:06 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass die beiden ziemlich abgedreht sind, sollte die liebe tante die Quelle nochmal lesen, es ist Willow, die angeblich seit sie 6 ist ihre eigenen Bücher schreibt.
Kommentar ansehen
19.11.2014 08:56 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Großartige weißheiten von Jaden:

-If Newborn Babies Could Speak They Would Be The Most Intelligent Beings On Planet Earth.

-There Is No Nutrients In Our Food Anymore Or In Our Soil OR IN OUR WATER.

- You Would Have To Eat 5 Apples Today To Get The Same Nutritional Value As An Apple From 1950. #

-You Can Discover Everything You Need To Know About Everything By Looking At Your Hands

-How Can Mirrors Be Real If Our Eyes Aren´t Real

-
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:01 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In ca 10 Jahren dürfte es erste Abstürze geben.
Kommentar ansehen
19.11.2014 12:47 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scientology-Brut. Wen interessiert´s?
Kommentar ansehen
20.11.2014 05:59 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"-You Can Discover Everything You Need To Know About Everything By Looking At Your Hands..."

Warum sind die Kurse der Sekte dann so teuer?

(Wo hast du die Zitate denn her? Die sind ja heftig...gibts noch mehr davon?)
Kommentar ansehen
25.11.2014 12:08 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...so verhalten sich Kiddies, die sich nicht von Mainstream und Smartphones korrumpieren lassen und eigenständig nach Wissen streben und es auch erreichen (nicht alles ist Scientology-auch der größte Lügner kann auch die Wahrheit sagen-daher differenzieren)...
...die Meisten sind auch zu beschäftigt für Wahrheiten, denen reicht ihre kleine quadratische Wissens-Kiste der Selbstillusionen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben