18.11.14 13:22 Uhr
 6.762
 

Gina-Lisa Lohfink sauer über unvorteilhafte Bilder: "Bodenlose Frechheit"

Die ehemalige Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink hat optisch viel an sich machen lassen und in letzter Zeit tauchten Bilder von ihr auf, auf denen sie ziemlich gealtert aussieht.

Nun beschwert sich die 28-Jährige massiv über diese Fotos.

"Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine bodenlose Frechheit, so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen! So sehe ich gar nicht aus in echt", so Lohfink.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Beschwerde, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gina-Lisa Lohfink muss Dschungelcamp verlassen
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen
Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 13:33 Uhr von TinFoilHead
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa Blowflink...
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:13 Uhr von Pils28
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Professionelles MakeUp, Photoshop und am Ende behaupten, dass man so wirklich aussieht #´justbitchthings
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:46 Uhr von daiakuma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, ich FINDE, die sieht noch VIEL schlimmer aus.
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:54 Uhr von KaiserackerSK
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist 28. Ich würde auch eher sagen sie sieht aus wie links aber Live habe ich sie noch nicht getroffen. Rechts sieht eher nach ihrer Mutter aus die 30-40 Jahre älter ist. Ohne Photoshop links oder rechts kann man doch nicht solche Unterschiede mit Make-Up hin bekommen oder? Gott das sind doch 2 verschiedene Frauen.
Ich schmeiß mich weg wenn das mit Make-Up möglich ist und du nach einem heißen Onenightstand mit Links, morgens neben rechts aufwachst.
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:55 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gina Lisa Klofick
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:05 Uhr von KingJudas
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das man über diesen Menschen berichtet ist eine Bodenlose Frechheit
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:35 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"So sehe ich garnicht aus in echt"...hat sie recht, leider ist aber an ihr so gut wie nichts mehr echt...
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:42 Uhr von Airstream
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den Bildern zu Urteilen sind das zwei verschiedene Frauen. Mutter und Tochter sozusagen...
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:12 Uhr von atomrolf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine bodenlose Frechheit (...)" - Fans... :D :D :D
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:37 Uhr von Brotfoto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt!!
Wahrscheinlich noch schlimmer als auf den Fotos

Von ungeschminkt will ich gar nicht erst anfangen
Kommentar ansehen
18.11.2014 21:03 Uhr von memo81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht Donatella Versace? :)
Kommentar ansehen
18.11.2014 21:05 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht jetzt schon aus wie 38.
Kommentar ansehen
18.11.2014 21:42 Uhr von Schnibbeldibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Weltwunder: der Kopf aus dem nichts Raus kommt sondern nur was rein geht und DAS in so vielerlei Hinsicht......
Kommentar ansehen
18.11.2014 23:10 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"So sehe ich gar nicht aus in echt!"

ähm, doch.
Kommentar ansehen
19.11.2014 03:22 Uhr von Thoor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch, tust du.
Kommentar ansehen
19.11.2014 18:52 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Notfalls kann man(n) mit einer Bildzeitung das Gesicht abdecken und sich was anderes vorstellen. Möchte nicht wissen wie sie aussieht wenn sie beim Orgasmus das Gesicht verzieht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben