18.11.14 13:18 Uhr
 31
 

Basketball: Vladimir Mihailovic wechselt nach Tübingen

Der Basketball-Bundesligist WALTER Tigers Tübingen haben jetzt die Verpflichtung des Montenegriners Vladimir Mihailovic bekannt gegeben.

Der 24-jährige spielte in den zurückliegenden vier Jahren für den montenegrinischen Serienmeister FK Budocnost Podgorica

Im Sommer wollte er zu Telenet BC Oostende nach Belgien wechseln, doch der Vertrag wurde schon vor Beginn der neuen Saison wieder aufgelöst.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Basketball, Tübingen
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?