18.11.14 13:11 Uhr
 27
 

Basketball: Willie Young muss Trainerposten in Crailsheim räumen

Der Basketball-Bundesligist und Aufsteiger Crailsheim Merlins und sein Headcoach gehen in Zukunft getrennte Wege.

Nach dem Sturz auf den letzten Tabellenplatz wurde Young entlassen. Das gab der Verein jetzt bekannt.

"Uns war bewusst, dass dieses Jahr in der BBL ein sehr schwieriges werden wird. Definitiv die größte Herausforderung in der gesamten Merlins-Geschichte. Doch am jetzigen Punkt werden wir noch einmal neue Impulse setzen müssen", so Merlins Manager Martin Romig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Basketball, Trennung
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London