18.11.14 13:05 Uhr
 685
 

Fußball: Joachim Löw ist früheres Spanien-Lob unangenehm

Fußballnationaltrainer Joachim Löw schwärmte früher überschwänglich von der spanischen Mannschaft.

"Überragend gut! Hervorragend. So was habe ich in Deutschland noch nie gesehen", sagte er einst.

Heute vor dem Länderspiel Deutschland gegen Spanien scheint ihm das ganze peinlich zu sein und er relativierte das Lob: Deutschland sei keine Kopie der verehrten Spanier, sondern habe inzwischen seinen eigenen Stil etabliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Joachim Löw, Lob, Löw
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?