18.11.14 12:48 Uhr
 83
 

Studie: Vor runden Geburtstagen beginnen Menschen häufig mit Marathonlaufen

Forscher der New York University und der University of California in Los Angeles haben in einer Studie herausgefunden, dass Menschen im Alter von 29, 39 und 49 ihr Leben häufiger als sonst in Frage zu stellen.

Vor solchen runden Geburtstagen beginnen diese auch oft mit Extremen wie Marathonlaufen.

Die "Neun-Ender" waren auch überdurchschnittlich oft bei Seitensprung-Portalen und im Selbstmord-Register zu finden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Umfrage, Marathon
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 13:11 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus gesundheitlcihen Gründen könnte ich noch nicht einmal - selbst wenn ich wollte.
Dabei habe ich schon mehrere runde Geburtstage hinter mir.
Ich glaube, es wird Zeit für eine Midlife-Crisis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Haartransplantation in der Türkei günstiger als in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?