18.11.14 12:24 Uhr
 11.642
 

Kurioser Fund: Wie kommt die nackte Gummibärchen-Frau in die Haribo-Tüte?

Einen äußerst ungewöhnlichen Fund machte jetzt ein elf Jahre alter Junge in seiner Tüte Haribo, nachdem er diese geöffnet hatte.

Denn neben gewöhnlichen Gummibärchen hielt er plötzlich einen nackte Gummibärchen-Frau in den Händen.

Laut Haribo handelt es sich dabei wohl um eine Figur aus einer Sonderserie, die sich unbemerkt in die Tüte schleichen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Fund, Tüte, Haribo, Gummibärchen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 12:36 Uhr von Maverick Zero
 
+62 | -2
 
ANZEIGEN
Und irgendwo anders auf der Welt fragt sich jetzt jemand "Hey, wie kommt das Gummibärchen in meine Tüte nackter Gummifrauen?"

Fragen, auf die die Welt keine Antworten haben will.
Kommentar ansehen
18.11.2014 12:56 Uhr von tobsen2009
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre die Packung noch zu, hätte man die bestimmt für viel Geld als einmalige "Sonderedition" bei Ebay verhökern können, getreu dem Motto "jeden Tag steht ein neuer dummer auf".. :D

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:53 Uhr von Rekommandeur
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo kann man diese Sonderserie erwerben?
Hab ich bisher noch nix von gehört.

Sieht aber gelungen aus...
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:00 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na toll! Ein Gang-Bang Bärchen. Makaber wäre jetzt, wenn das Teil noch wie die Nimm 2 Bälle flüssig gefüllt wäre.
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:12 Uhr von ruediger18
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Gummivenus von Milo.
Kommentar ansehen
18.11.2014 16:34 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind die aus der Gummibärchen-Serie "Bärchen-Pärchen" (Süß + Sauer) die keinen Partner abbekommen haben. Und da hilft diese Optik doch sicher um schnell einen Partner zu finden ;) Ist nur die Frage ob die dann Süß oder Sauer is.
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:18 Uhr von damagic
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vllt. ne beate uhse-sonderedition ^^ mit gummi kennen die sich ja aus xD
Kommentar ansehen
18.11.2014 17:30 Uhr von Fomas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Uhhhhhhh eine nackte Gummi-Frau. Ist das nicht Sexismus heutzutage? Wie alles andere auch?
Kommentar ansehen
18.11.2014 18:21 Uhr von tfs
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das etwa die sageunmwogene Gummivenus von Milo? :)
Kommentar ansehen
18.11.2014 20:11 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte letztens auch ne tropi frutti ananas in meinen gummibärchen.
Kommentar ansehen
18.11.2014 20:41 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt sich eigentlich niemand, ob es diese Sonderserie nicht irgendwo zu kaufen gibt ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2014 21:35 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt lustig, besonders für so "übereifrige Eltern"!
Kommentar ansehen
18.11.2014 22:34 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kuriose kuriosität
Kommentar ansehen
19.11.2014 00:57 Uhr von marcometaner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sweet, Sweet Gwendoline
Kommentar ansehen
19.11.2014 01:05 Uhr von jacun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und … wo bleibt die Millionenklage der Eltern des Jungen gegen Haribo wegen seelischer Grausamkeit? Da findet sich doch sicher ein amerikanisches Gericht, das die Klage verfolgt.

[ nachträglich editiert von jacun ]
Kommentar ansehen
20.11.2014 10:40 Uhr von ZZank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus als wäre sie aus Brasilien ?!?
Kommentar ansehen
22.11.2014 01:35 Uhr von jirza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätherbst-Loch bei Bild? Sieht mir sehr gestellt aus. Vergrößert doch mal das Foto - nicht unbedingt die beste Photoshop-Arbeit.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?