18.11.14 11:59 Uhr
 12.365
 

Indonesien: Jungfrau oder nicht? Polizistinnen müssen zum "Zweifinger"-Test

Um die Diensttauglichkeit für den Polizeidienst zu überprüfen, müssen sich Frauen in Indonesien, die diesen Job machen wollen, dem sogenannten "Zweifinger"-Test unterziehen.

Dabei wird geprüft, ob sie noch Jungfrauen sind und es soll zudem sichergestellt werden, dass sie keine sexuell übertragbaren Krankheiten haben.

Laut Human Rights Watch wird diese demütigende Prozedur auch in anderen Ländern wie beispielsweise Indien und Afghanistan durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Test, Indonesien, Jungfrau
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 12:02 Uhr von losmios2
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Zweifinger-Test.... WTF..
Kommentar ansehen
18.11.2014 12:28 Uhr von Maverick Zero
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Empfehlung für die Einstellung zum Politiker in diesen Ländern.
Die sollten auch mal zum "Zweifingertest" - und zwar um zu schauen, ob die den sprichwörtlichen Arsch offen haben
Kommentar ansehen
18.11.2014 12:42 Uhr von Hirnfurz
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Damit wird die Diensttauglichkeit überprüft, aha.

Halten die in Indonesien die Knarre mit der Muschi oder was?
Kommentar ansehen
18.11.2014 12:55 Uhr von gugge01
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Frauen sollten eigentlich eines in ihrer Ausbildung gelernt haben ….. ein kräftiger Tritt und der „Prüfer“ braucht deutlich mehr als zwei Finge um seine Krüppel-Morchel zusammen zu halten!!!!

@Zeitsprung
Deine Argumente passen eher in den Singen und Klatschen Leistungskurs.

Nein Frauen werden deshalb dort als Polizisten eingesetzt weil sie weniger korrupt sind und wen es zu körperliche Auseinandersetzungen kommt sehr brutal und erfolgreich „deeskalieren“.

Auserdem wirken Frauen mit Waffen in der Hand dort sehr einschüchternd auf ungebildet Hinterwäldler


[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:27 Uhr von Pavlov
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Die News ist absoluter Müll.

Es wird eine abstruse Vorgehensweise in den Raum gestellt, doch die genauen Gründe werden nicht erwähnt. Unabhängig der Gerechtfertigung liefert diese News somit nur Spekulation.

Super für den Stammtisch, doch einfach grottiger Informationsgrad...
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:29 Uhr von Carangano
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Men made Bullshit.
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:36 Uhr von superhuber
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ich würde mir etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Bräuchen wünschen. Es ist nicht sinnvoll wenn wir versuchen allen anderen Kulturen und Menschen unsere Werte und Bräuche aufzuzwingen.

Keiner von uns ist gezwungen, sich in Indonesien als Polizistin zu bewerben.

Natürlich ist diese Prozedur mit unseren Werten schwer vereinbar, dennoch sollte man anderen nicht ihre Rechte und Freiheiten nehmen so zu leben wie sie möchten.
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:56 Uhr von VerSus85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@superhuber

Da bist du ja wieder. Kein lust mehr auf deine Pedo Diskussion in dem anderen thread?

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:07 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Pavlov - oder noch besser: für den teutonischen Hinterwäldler.

Mal so nebenbei ihr "Untermenschen": jeder männlich hier in Deutschland sollte ab einem bestimmten Alter auch immer zum 1-Finger-Test.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:24 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is sicher n beliebter job
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:25 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir garnicht vorstellen das es dort Frauen bei der Polizei gibt das sind Moslems und die lassen sich von einer Frau sagen was sie falsch gemacht haben oder lassen sich verhaften
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:01 Uhr von Biblio
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer so einen Mist glaubt ...
Kommentar ansehen
18.11.2014 15:42 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie werden denn dort männliche Polizisten auf sexuell übertragbaren Krankheiten getestet?

Oder ist das bei denen nicht notwendig?
Kommentar ansehen
18.11.2014 16:45 Uhr von lucstrike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gleiches Recht für alle, die Männer müssen dann zum "2 Elefantenrüssel Analtest"
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:04 Uhr von amaxx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist genauso bescheuert wie DER Griff in den Genitalbereich bei der Musterung der Bundeswehr !!!
Kommentar ansehen
18.11.2014 20:01 Uhr von Wurstachim
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Affenmenschen
Kommentar ansehen
18.11.2014 21:51 Uhr von VerSus85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich zum Bund wolte, musste ich auch zum Zweifinger Test und einmal Husten.
Kommentar ansehen
18.11.2014 23:11 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jede Frau, die dabei freiwillig mitmacht, hat ihr Recht abgetan, sich darüber im Nachhinein zu beschweren
Kommentar ansehen
18.11.2014 23:24 Uhr von rumfruggel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin für den Zweifingertest im Bundesbutzeltag. Aber von HInten. Da kann man testen, wer das größte Arschloch von den Arschlöchern ist.
Kommentar ansehen
20.11.2014 01:45 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich würde mir etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Bräuchen wünschen."

Ich habe aber keine Lust Toleranz gegenüber den hinterwäldlerischen Ansichten der stinkenden Hinterwäldlern zu zeigen, nur weil ihr Gutmenschen das immer verlangt. Manches ist ganz einfach scheiße, ganz egal wie viele Affen im Affenland etwas toll finden.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?