18.11.14 11:41 Uhr
 438
 

Nicht zimperlich: Starkoch Jamie Oliver greift bei seinen Kindern hart durch

Dass man Kinder heutzutage nicht mehr schlägt, ist Starkoch Jamie Oliver bewusst. Der hat aber eine andere Methode, seine Kinder zu bestrafen.

"Poppy war ziemlich respektlos und frech zu mir und hat ihr Schicksal herausgefordert. Früher hätte ich ihr die Leviten gelesen, aber das ist nicht erlaubt. Also gab ich ihr Chili zur Strafe", meinte Oliver in einem Interview.

Dabei verwendet der Koch nicht irgendeine schärfere Paprika, sondern eine richtig scharfe Chilischote.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Strafe, Jamie Oliver
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket
Hello Fresh kooperiert mit Jamie Oliver

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 11:46 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das würde bei uns aber schon als Körperverletzung gelten...
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:52 Uhr von atrocity
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Arschloch, er kommt mit seinen Kindern nicht klar, darf sie nicht schlagen und das einzige was ihm einfällt ist eine andere körperliche Züchtigung die vermutlich auch unter Körperverletzung fällt. Hoffentlich bekommt er dafür Ärger mit dem Gesetz, auch Kinder sind Menschen mit Rechten.
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:04 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das grenzt für mich eindeutig an Körperverletzung. Eine Moralische hat noch lange nichts mit schlagen zu tun. Ich bin von meinen Eltern nie geschlagen worden, aber die 2-3 mal, die ich es doch geschafft hatte, waren absolut verdient. Geschadet hat es mir nicht.
Kommentar ansehen
18.11.2014 19:10 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja ein richtiger Koch hat immer seinen Kochlöffel dabei xD
Kommentar ansehen
30.03.2015 12:45 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und wenn er keine Chilies zur hand hat, einfach Tränengas ins Gesicht. ist ja das gleiche Zeug...das kranke Arschloch!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket
Hello Fresh kooperiert mit Jamie Oliver


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?