18.11.14 10:09 Uhr
 343
 

Charles Manson darf 26-jährige hinter Gittern heiraten

Afton Elaine Burton sagt von sich, dass sie geboren wurde, um mit dem Serienmörder Charles Manson zusammen zu sein. Bereits im August dieses Jahres hatte die 26-Jährige vor Medien erklärt, dass sie und der 80-jährige ein Paar seien.

Nun bekamen die beiden die offizielle Erlaubnis durch die Behörden, um sich hinter Gittern das Ja-Wort zu geben. Manson wurde wegen verschiedener Morde, unter anderem an der schwangeren Sharon Tate, der Frau von Roman Polanski, ursprünglich zum Tode verurteilt.

Die Strafe für den Anführer der "Manson Family" wurde später in eine lebenslange Haft abgeändert. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird ist bisher nicht geklärt. Burton hatte erklärt, dass sie Mansons "Philosophie" verfolgt habe, seit sie ein Teenager war.


WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Heirat, Charles Manson
Quelle: faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
USA: Massenmörder Charles Manson schwer erkrankt in Klinik eingeliefert
USA: Charles Manson musste ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 10:20 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich erlebt dieses Monster noch seine Silberhochzeit (immer noch hinter Gittern).
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:36 Uhr von knuggels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerechte Strafe. Er darf ein junges Mädchen heiraten, aber poppen geht nicht. Hahahaha

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
USA: Massenmörder Charles Manson schwer erkrankt in Klinik eingeliefert
USA: Charles Manson musste ins Krankenhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?