18.11.14 10:07 Uhr
 3.517
 

Hulk Hogan: Tim Wiese muss seine Beziehung opfern,wenn er erfolgreich sein will

Das Wrestling-Idol Hulk Hogan hat für Tim Wiese einen wichtigen Tipp parat, damit dessen Karriere in Schwung kommt.

In der "Bild" sagte Hogan, dass Tim Wiese bereit sein müsste, seine Beziehung aufzugeben. Wiese ist seit 2010 verheiratet.

"Er muss auf diesen Traum brennen und ihm folgen und Beziehungen hinter sich lassen", erklärte die Wrestling-Legende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Wiese, Tim Wiese, Hulk Hogan, Hulk
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 10:09 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja entweder eine Ehefrau oder eingeölte verschwitzte Muskelmänner begrapschen...
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:10 Uhr von Sarkast
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Nur weil Hulk Hogan beziehungsunfähig ist, muss es Tim Wiese nicht auch sein.
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:15 Uhr von jschling
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wieso das denn ? gibt doch genug verheiratete Schauspieler die erfolgreich sind
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:24 Uhr von Maedy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Erste Reaktion: Wat fürn Arsch! Den Tip kann sich Herr Wiese getrost am Hintern abwischen.
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:27 Uhr von Hallominator
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich spendiere dem Titel ein Leerzeichen hinter dem Komma.
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:59 Uhr von ghostinside
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wirft ja ein gutes Licht auf Hogans 25-jährige Ehe...
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:13 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt ja auch nicht mehr viel, seine Karriere hat er ja schon geopfert...
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:18 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irre ich mich oder ist Hulk Hogen nicht auch verheiratet? Was für nen Schwachsinns Tip, der wollt doch nur in die Schlagzeilen ...

Hauptsache der Wiese tritt nicht im rosa Tütü auf!
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:38 Uhr von S8472
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jschling
Das stimmt, aber Schauspieler müssen im Gegensatz zu Wrestlern nicht 360 Tage im Jahr durch die ganze USA reisen. Das belastet schon jede Beziehung und ist auch mit ein Grund wieso so viele Wrestler und Wrestlerinnen Beziehungen untereinander führen. Dieser Lebensstil ist nicht für jedermann.
Kommentar ansehen
18.11.2014 12:22 Uhr von Truth-Hahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil der gute Hulkster selbst seine Ehe in den Sand gesetzt hat?
Kommentar ansehen
18.11.2014 13:07 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wiese passt sehr gut in diesen Wrestling-Zirkus:
Er sieht scheiße aus, hat Anabolika-Mukkis, geschmacklose Tattoos und ist geistig sehr einfach strukturiert.
Passt schon alles.
Kommentar ansehen
19.11.2014 10:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese wird es nicht weit bringen im Wrestling.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?