18.11.14 08:55 Uhr
 419
 

"Arielle, die Meerjungfrau": Alyssa Milano stand Modell für die Disney-Figur

Disney konnte im Jahr 1959 mit "Cinderella" den ersten großen Kino-Erfolg verbuchen. An diesen Erfolg konnte der Konzern dann auch erst im Jahr 1989 mit "Arielle, die Meerjungfrau" anknüpfen. Der Bann der kleinen Meerjungfrau hält dabei bis heute an.

Nun wurden einige Fakten zu dem Film bekannt gegeben, die bislang eher unbekannt waren. So stand zum Beispiel "Wer ist hier der Boss"-Star Alyssa Milano Modell für die kleine Meerjungfrau Arielle. Außerdem sind zu Beginn des Films Micky Maus, Goofy und Donald Duck zu sehen.

Bei der Hochzeit von Arielle und dem Prinzen ist auch Cinderella zu Gast und es gibt einen kleinen Anschlussfehler, in dem Arielle plötzlich mit Schuhen zu sehen ist statt Barfuß. Der Look von Schurkin Ursula wurde an die US-Drag Queen Divine angelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Modell, Disney, Figur, Meerjungfrau, Alyssa Milano
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?