18.11.14 08:39 Uhr
 1.991
 

USA: Bizarres Leiden - Frau hat bis zu 180 Orgasmen in nur zwei Stunden

Seit ungefähr drei Jahren wird die 30-jährige Cara Anaya aus Arizona in in den USA geplagt: Sie bekommt plötzlich und ohne ihr eigenes Zutun jederzeit Orgasmen.

Das können auch schon mal bis zu 180 Höhepunkte in zwei Stunden sein. Das beeinträchtigt ihr Leben natürlich auf vielfältige Weise.

Die Ärzte sind jedoch ratlos und wissen nicht wie sie ihre helfen könnten. Die Diagnose lautet zwar auf "andauernde genitale Erregungsstörung", doch wie sie die Höhepunkte kontrollieren könnte, kann ihr niemand sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, zwei, Leiden
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"
Servicestellen verteilen nun auch Termine beim Psychotherapeuten
Kusmi Tea: Stiftung Warentest warnt vor krebserregendem Kamillentee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 08:48 Uhr von TinFoilHead