18.11.14 08:39 Uhr
 1.991
 

USA: Bizarres Leiden - Frau hat bis zu 180 Orgasmen in nur zwei Stunden

Seit ungefähr drei Jahren wird die 30-jährige Cara Anaya aus Arizona in in den USA geplagt: Sie bekommt plötzlich und ohne ihr eigenes Zutun jederzeit Orgasmen.

Das können auch schon mal bis zu 180 Höhepunkte in zwei Stunden sein. Das beeinträchtigt ihr Leben natürlich auf vielfältige Weise.

Die Ärzte sind jedoch ratlos und wissen nicht wie sie ihre helfen könnten. Die Diagnose lautet zwar auf "andauernde genitale Erregungsstörung", doch wie sie die Höhepunkte kontrollieren könnte, kann ihr niemand sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, zwei, Leiden
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 08:48 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:48 Uhr von jschling
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ihr Mann tut mir leid, denn die Tante hat abends bestimmt keinen grossen Bock mehr auf Sex
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:50 Uhr von KlötenInNöten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie scheint das ganz schön in Mode gekommen zu sein. In letzter Zeit liest man dauernd von irgendwelchen “genitalen Erregungsstörungen“. Glaube, dass Thema ist langsam ausgelutscht...
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:58 Uhr von dasganze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kloeten .... hahahah ... ausgelutscht ... hahahaa
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:06 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead - Dich auf jeden Fall ungemein. Nicht umsonst musst Du extra 4 Links posten.

Hättest wohl auch gerene so eine Krankheit?
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:53 Uhr von Carangano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gar nicht lustig. Ich denke das es sogar ziemlich schmerzhaft ist.
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:49 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stelle mir das so vor http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
18.11.2014 12:57 Uhr von der_trompete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch?

http://prntscr.com/...
Kommentar ansehen
18.11.2014 18:24 Uhr von kallin80
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
boa geil die alte würd ich gern mal derbe böllern.
Kommentar ansehen
20.11.2014 20:54 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, weiß die Frau überhaupt was ein Orgasmus ist ???

Oder denkt Sie sich einfach nur die Millionen an Versicherungssummen zusammen ?

[ nachträglich editiert von Arne 67 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben