18.11.14 08:35 Uhr
 1.440
 

UK: Kaputter Mercedes steht seit drei Jahren einsam und verstaubt in Parkhaus

Seit rund drei Jahren steht eine alte C-Klasse jetzt schon in einem Parkhaus im englischen Birmingham.

Da der Wagen kaputt ist, kann er diesen Platz auch nicht mehr alleine verlassen. Ein Kontakt mit dem Besitzer des verstaubten Wagens war bislang nicht möglich.

Rund 17.500 Euro an Parkgebühren sind bislang aufgelaufen. Nun soll der Benz, der nicht einmal verschlossen ist, abgeschleppt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mercedes, Gebühr, Parkhaus
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 08:49 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
BILD....
Ein Auto, das in einer englischen Garage steht, Sensation...
AUA!
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:08 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns steht ein Auto seit fünf Jahren im Parkhaus, hat ein Saisonkennzeichen von 2009.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?