18.11.14 08:17 Uhr
 1.422
 

Gerüchteküche in Hollywood brodelt: War Eva Mendes nie schwanger?

Schauspielerin Eva Mendes sieht sich derzeit Vorwürfen ausgesetzt, sie sei niemals schwanger gewesen. Grund dafür ist, dass bei der 40-Jährigen nie ein wirklicher Babybauch zu sehen gewesen sei. Trotzdem sind Mendes und Ryan Gosling seit zwei Monaten Eltern eines gemeinsamen Kindes.

Mendes war außerdem wenige Wochen nach der Geburt schon wieder schlank in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt deshalb und es wird erzählt, Mendes habe eine Leihmutter engagiert, die das Kind für sie ausgetragen hätte.

Eva Mendes soll aber schon lange das Nachwuchs-Fieber gepackt haben. Die Schwangerschaftsgerüchte waren schon seit Anfang diesen Jahres angeheizt worden. Zu den aktuellen Gerüchten haben sich weder Mendes noch Gosling geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, schwanger, Eva Mendes
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 08:31 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessierts?
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:59 Uhr von Brem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finde den Fehler:

Mendes war außerdem wenige Wochen nach der Geburt schon wieder schlank in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:03 Uhr von SHA-KA-REE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
>Schauspielerin Eva Mendes sieht sich derzeit Vorwürfen ausgesetzt, sie