18.11.14 08:17 Uhr
 1.420
 

Gerüchteküche in Hollywood brodelt: War Eva Mendes nie schwanger?

Schauspielerin Eva Mendes sieht sich derzeit Vorwürfen ausgesetzt, sie sei niemals schwanger gewesen. Grund dafür ist, dass bei der 40-Jährigen nie ein wirklicher Babybauch zu sehen gewesen sei. Trotzdem sind Mendes und Ryan Gosling seit zwei Monaten Eltern eines gemeinsamen Kindes.

Mendes war außerdem wenige Wochen nach der Geburt schon wieder schlank in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt deshalb und es wird erzählt, Mendes habe eine Leihmutter engagiert, die das Kind für sie ausgetragen hätte.

Eva Mendes soll aber schon lange das Nachwuchs-Fieber gepackt haben. Die Schwangerschaftsgerüchte waren schon seit Anfang diesen Jahres angeheizt worden. Zu den aktuellen Gerüchten haben sich weder Mendes noch Gosling geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, schwanger, Eva Mendes
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2014 08:31 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessierts?
Kommentar ansehen
18.11.2014 08:59 Uhr von Brem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Finde den Fehler:

Mendes war außerdem wenige Wochen nach der Geburt schon wieder schlank in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:03 Uhr von SHA-KA-REE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
>Schauspielerin Eva Mendes sieht sich derzeit Vorwürfen ausgesetzt, sie sei niemals schwanger gewesen.

Boah, was??? Ey ich hab SO NEN HALS!!! Verbrennt die Schlampe!!! Wie kann die sich erdreisten nie schwanger gewesen zu sein? Weiß die nicht, dass das nach den Gesetzen der internationalen Boulevard-, Stammtisch- und Dünnschiss-Hetzblätter unter Androhung der Todesstrafe verboten ist?

Oder anders gesagt: "Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"

>Zu den aktuellen Gerüchten haben sich weder Mendes noch Gosling geäußert.

Könnte daran liegen, dass sie einen Scheiß darauf geben, was irgendwelche Promiseiten und deren Leser über sie denken.
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:12 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Gerüchteküche brodelt" - so ein Schwachsinn! Interessiert doch keine Sau! Typische Borgir News!
Kommentar ansehen
18.11.2014 09:31 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Größere Mengen Flüssigkeit rektal appliziert führen auch zu einem runden Bauch.
Kommentar ansehen
18.11.2014 10:57 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es sehr bezeichnend, dass ich für den letzten Beitrag ein "plus" bekommen habe.
Faszinierend...
Kommentar ansehen
18.11.2014 11:04 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Borgir ist der neue Crushial...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?