18.11.14 08:12 Uhr
 212
 

Ukraine: Kiew plant keine Offensive gegen Volksrepubliken - Gas wird geliefert

Der Verteidigungsminister der Ukraine, Pawel Klimkin, hat geäußert, dass Kiew keine Offensive gegen die beiden Volksrepubliken Donezk und Luhansk planen würde.

Kiew habe laut Klimkin außerdem beschlossen, die Gaslieferungen nicht einzustellen. Dies geschehe, obwohl man sicher sei, keine Bezahlung zu bekommen.

"Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, Gas und Strom weiterzuliefern, damit die Menschen nicht frieren", so Klimkin am vergangenen Montag im Europaparlament.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, Gas, Offensive, Kiew
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN