18.11.14 08:06 Uhr
 276
 

"Arch Enemy": Gitarren-Gott Jeff Loomis ersetzt Gitarrist Nick Cordle

Jeff Loomis, ehemaliges Mitglied der Band "Nevermore", wird neuer Gitarrist bei "Arch Enemy". Zuvor hatte sich "Arch Enemy" kurz vor der anstehenden Europa-Tour von Nick Cordle getrennt.

Dass Gitarren-Held Loomis nun bei "Arch Enemy" als Ersatz eingestiegen ist, gleicht einer Sensation. Loomis äußerte, dass er mich Michael Amott von "Arch Enemy" seit einer gemeinsamen Tour in Kontakt stehen würde.

Loomis freue sich laut eigener Aussage auf die Tour. Außerdem würde das Jahr 2015 großartig. Die laufende US-Tour wird die Band übrigens mit Christopher Amott weiterführen, da Cordle ab sofort nicht mehr dabei sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gott, Gitarrist, Nick, Arch Enemy
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Arch Enemy": Demnächst wohl auch klarer Gesang von Alissa White-Gluz zu hören
"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Arch Enemy": Demnächst wohl auch klarer Gesang von Alissa White-Gluz zu hören
"Black Earth": Original-Lineup von "Arch Enemy" live zu sehen
"Arch Enemy": Neues Video zu "Stolen Life" veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?