17.11.14 18:00 Uhr
 46
 

Fußball/EM-Qualifikation: Malta holt Punkt in Bulgarien

Am vergangenen Wochenende endete das Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft zwischen Bulgarien und Malta mit 1:1 (1:0).

Andrey Galabinov brachte die Gastgeber in der 6. Minute in Führung. Dies war dann auch der Pausenstand. In der 49. Minute verwandelte Clayton Failla einen Strafstoß zum Ausgleich und auch Endstand.

Bulgarien konnte bisher noch keine Partie gewinnen. Für Malta war es der erste Zähler in dieser Gruppe.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Punkt, Qualifikation, Bulgarien, EM-Qualifikation, Malta
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?